Cakewalk Project 5

D

DJ-CT

Registriert
10.01.03
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
80
Huhu...
ich schreib das jetzt einfach mal hier rein da es ja kein cakewalk forum gibt...
Also, hat irgendjemand hier schon mal das Project 5 Programm getestet oder besitzt es und weiß wie es im Vergleich zu z.b. Reason steht? Es ist ja vom Preis her ungefähr vergleichbar und schlägt durch die Software Emulation ja in die gleiche Kerbe. Ich hab auch schon im Forum gesucht aber nichts über es gefunden. Wie klingen die Synthesizer, Effekte usw., wie stehts um die Bedienung...
was meint ihr allgemein zu ihm...
greez DJ C.T.
 
im vergleich zu reason hat p5 den vorteil der einbindung von vst- und dx effekten und instruments. stabilität ist nahezu gleich null ,
fühlt sich eher wie ne beta an. ich habe p5 und
bereue es, das programm installiert zu haben, das hat mein ganzes system vermüllt und ich musste win xp komplett neu installieren..
technisch ist p5 aber eher wie eine (schlechte ) Orion Platinum kopie, wobei Orion Platinum 4.0x hier wesentlich besser ist und auch noch weniger kostet. Reason hat halt den Vorteil und den Nachteil eines geschlossenen system, d.h. sehr stabil, aber leider sind z.b. die effekte lala und mann müsste die Spuren dann extern bearbeiten, z.B. über Rewire in Cubase, oder Orion.
 
schau mal hier ins forum, da gibts schon einige erfahrungsberichte
 
Hallo...
Thx erstmal für die Antworten, ich habe mir also die Demo von Project 5 runterladen lassen (mit Modem machen 20mb leider keinen Spass) nur um nun leider festzustellen dass das Ding auf Win98 gar nicht läuft...das wars dann wohl...da bleib ich dann lieber bei Reason!
:)

greez DJ C.T. :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben