C13: Im Audio-Part-Editor alle Events gleichzeitig schneiden? Bei C11 ging's mit ALT-Taste

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin,

sorry für die blöde Frage. Aber ich hab' Ewigkeiten mit C11 (PC) gearbeitet und nun neu mit C13 (beides Pro). Ich editiere meine Vocals immer im Audio-Part-Editor, wo ich die verschiedenen Takes übereinander habe. In C11 konnte ich mit dem Auswahlwerkzeug (Pfeil) und gedrückter ALT-Taste alle Events gleichzeitig durch Klick schneiden. Wie geht das in C13?

Komme mir ja echt dämlich vor, aber alle Kombis Auswahlwerkzeug + Umschalt, STRG, ALT+Umschalt-Taste etc. funktionieren nicht und mit dem Handbuch komme ich auch nicht weiter ...

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du zuvor diejenigen Audioevents markierst, die getrennt werden sollen, müsste es funktionieren - oder?
 
@akStudio: Danke, so geht's!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben