Black Box HG 2 24h flash sale 89$

Lustig ... mein Vertigo effekt.

Hg2 kann schon saugriffig und bei hoher dynamik wird es heikel mit offensichtlicher Zerrung. Also reinmischen, bypass, vermissen ... oder eben rauswerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Air Band ist sehr schön luftig, wenn man nur ein bisschen Glanz reinzaubern will. Saturation kann man auch mal runterdrehen. Der HG-2 ist sehr vielseitig, Presets durchzappen kann schon helfen, die Sweetspots zu finden. Master Midrange Glow fand ich immer ganz cool. dry/wet ist auch sehr sinnvoll, denn manchmal ists dann einfach zuviel.
 
Find den viel eleganter als beispielsweise den (SW) Vertigo. Der HG-2 kann auch nen schönen Schmatz machen. Mit dem Vertigo bekomm ich nur Kreissäge... oder so ähnlich :kratzamkinn:

Und der HG frisst nicht so die Bässe, wie andere Sättigungsmoppeds das oft tun :right:
 
Dieser Deal ist zwar vorbei - aber der Nächste kommt bestimmt. Und bei mir kam grad auch der Voucher. Allerdings ohne Hinweis auf künftige Sales wie sonst. Wird also zur Lotterie diesen Monat :)
 
Ich habe wohl im letzten Monat die $300 Marke geknackt^^ Bekomme jetzt für ein Jahr $50 Gutscheine von PA :) Freue mich schon auf die nächsten Angebote. Das Masterdeck macht mich jetzt nicht so heiß, hauptsächlich, weil ich gerade nicht so viel zum Mastern habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben