Bitte um Feedback, d`n´b +nen EBM Demo

Loki

Loki

Registriert
22.04.03
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
179
so, ätte doch gerne mal nen bischen feedback zu folgenden Tracks.

als erstes mal ein etwas älterer Track von mir, nennt sich Grenzgänger, und dürfte ganz gut in die Drm n Bass Schublade passen (habe mir zu der Zeit grade versucht mit dem Rauchen aufzuhören, ist nen bischen hecktisch :-D , hat aber gut abgelenkt die Drms zu basteln, sind zu 99% selbst gesetzt,also keine loops................)
grenzgänger stream
grenzgänger download

Das zweite ist nen track an dem ich seit gestern bastel, ist also noch lange nicht fertig.Er geht so in die EBM richtung (so :Wumpscut mäßig oder so)und ich würde mich über nen bischen Kritik und Anregungen freuen
(ach ja, die Auflösung ist wegen Platzmangel so niedrig gehalten, aber ist ja auch nur nen Demo)

unrat
 
hallo hallo ?? traut sich keiner ?? (dachte eigentlich das das nen Forum ist, wo auch "Randgruppen Musik " ne changse hat ?!
mfg
Loki
 
Zum Mix kann ich jetzt nichts sagen (Laptop in der Schule), aber sehr schön wie sich der Faden entwickelt... gute Idee, mit D'n'B das Rauchen aufhören... muss ich auch probieren, scheint ja gut zu funktionieren! :-D
 
he he, das hat aber leider ned ganz so geklappt wie es sollte, hab zwei tage später leider wieder angefangen zu rauchen............ schlimm is das.
 
hi loki,

dein track klingt gut , gefällt mir :)
ich hab auch schon ein paar drum+bass teile produziert, deshalb finde ich dein stück recht gelungen :)

auch die brutalo melo (bass) gefäällt !!!

gruß xxltraxx :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben