Bitte helft mir beim Mixen

  • Ersteller Drecords
  • Erstellt am
D

Drecords

Registriert
22.09.07
Beiträge
146
Reaktionen
4
Punkte
213
http://ul.to/e6292m

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen schonmal einen neuen Beitrag gemacht ,der aber bis jetzt übersehen wurde.
Das Lied (siehe Link) wollte ich bevor die Sängerin kommt schonmal ein bisschen instrumental mischen. Könnt ihr mir da helfen? Wäre nett, hab nämlich keine Ahnung davon. Liege ich richtig, wenn ich denke, dass die [g=315]Rhodes[/g] mehr Raum brauchen?

Bis dann und vielen Dank schomma

Daniel
 
Und wo kann man die Datei downloaden? Ich denke das ist der Grund warum keiner was geschrieben hat. ;)
 
sorry, lade gerade eine bearbeitete Version hoch. Aber bis vor´n paar Minuten war die noch da.
 
man kann es nicht runter laden
 
Hallo Daniel,
extra einen 2. Thread aufmachen ??? (Noch ein wenig Geduld Du haben musst, junger Jedi :D )
Schön wäre auch wenn im Threadtitel eine Musikrichtung angegeben wäre,
dann braucht man sich nicht unnötig was anhören, wenn die Musikrichtung nicht zusagt:D Hochladen würde ich auch bei einen 1-Click Hoster, weil Werbung und Wartezeiten echt nerven. Finden kannst Du solche Hoster HIER :D .
Liege ich richtig, wenn ich denke, dass die [g=315]Rhodes[/g] mehr Raum brauchen?
Das ist Geschmacksache, ich finde sie im Mix zu laut und ich mag eigentlich den trockenen Sound.
Mix (auf die Schnelle):
Du scheinst ein Panning-Problem zu haben, der ganze Mix zieht nach links.
Bassbereich finde ich zu überbetont. [g=315]Rhodes[/g] zu laut. Strings faden irgendwie so komisch.So klänge es bei mir -> gelöscht

Gruß
Gerd

Edit:. bezieht sich alles auf die erste Version.
 
"So klänge es bei mir "
hhhmmm, was hast du da jetzt genau gemacht, wenn ich fragen darf, fällt mir gerade schwer rauszuhören.
Ach ja und es wäre nett, wenn du die Datei nach der Lösung des Problems wieder löschst.

Danke
 
das mit dem Löschen sollte jetzt nicht unmittelbar heißen. Nur sollte man ja beim heutigen Internet nicht alle Dateien ewig im Netz behalten.
Ich hab jetzt mal die Bässe ein wenig rausgenommen und das panning korrigiert. Gut so? (Link oben)

Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben