Bei Arturia tut sich was..... AstroLab

Vielleicht ne Rückblende und ein Blick nach vorne.

Vielleicht ja auch ne Ankündigung zu nem Synthesizer namens AIBrute oder AIFreak. 🤷‍♂️
 
Man munkelt ne Art Analog Lab als Hardware.
1000039802.jpg
 
Ja da bin ich auch schon drüber gestolpert. Wäre mit Midi 2.0 Anbindung ähnlich wie Korgs Keystage vielleicht ganz cool.

Allerdings wäre das Display auf dem Foto oben, was ich woanders auch schon gefunden habe, irgendwie ein bisschen klein. Lieber eckig und größer. Und was soll die Platzverschwendung links oder soll man da sein Smartphone oder Tablet ablegen?

In einer Stunde wissen wir mehr.
 
Vielleicht gibt's nen günstigen Update-Sale auf die X Collection :-D
 
Ja da bin ich auch schon drüber gestolpert. Wäre mit Midi 2.0 Anbindung ähnlich wie Korgs Keystage vielleicht ganz cool.

Allerdings wäre das Display auf dem Foto oben, was ich woanders auch schon gefunden habe, irgendwie ein bisschen klein. Lieber eckig und größer. Und was soll die Platzverschwendung links oder soll man da sein Smartphone oder Tablet ablegen?

In einer Stunde wissen wir mehr.
Bestimmt Touchpad
 
Dieses Ding ist potthässlich. Ist das mit Absicht so, damit ein anderer Hersteller das Design nicht nachmacht? Einen besseren Kopierschutz kann man sich gar nicht ausdenken
 
Können die nicht mal ihre Insolvenz ankündigen?
 
Das Ding sieht schön aus, ohne Ironie! Endlich mal nicht mehr diese ganzen Blinki Blinki Kinderzimmerbuden. Gut, die Gummiknöppels hätten etwas edler gekonnt, aber mit den Holzbeinen macht sich die Flunder doch gut in der Bude? Und der Pigments ist eh erste Sahne. Ist doch geil, wenn das Teil nun in Hardware möglich ist.
 
...und sachma, sehe ich da einen 6,3er Klinke als Eingangsspannungsversorgungsbuchse? Oder heißt es Versorgungsspannungseingangsbuchse? :D

1712683668004.png
 
Für die Bühne könnte das Teil sogar cool sein. Die ganzen Sounds on Stage in der Hardware zu haben hat bestimmt was. Im Studio allerdings überflüssig, zumindest ich bediene meinen Pigments sicherlich lieber übersichtlich am PC direkt in der DAW als in so einer Kiste.
 

Ähnliche Themen

OlyPan
Antworten
15
Aufrufe
793
muffy
muffy
TheSarge
Antworten
30
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
17
Aufrufe
898
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben