Banned From The Zoo: 'Black Out Betty'

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Reihe mich mit einer unfertigen Version ein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bluesman Mix: live Feeling in den Vordergrund gestellt, schöne Club Atmo, etwas mittiger Frequenzgang aber.
Livingsounds: ja eher trocken und knackig
Southside: ganz gut, Vocals bissl mittig-näselig finde ich.

Hier meiner:
 
Also insgesamt favorisiere ich Modus, aaaaber im rechten Hörer hab ich so ein Zirpen, voll komich... Würd ja gern mit meinem Lowendfetisch mitmachen, aber leider keine Zeit...
 
Also insgesamt favorisiere ich Modus, aaaaber im rechten Hörer hab ich so ein Zirpen, voll komich... Würd ja gern mit meinem Lowendfetisch mitmachen, aber leider keine Zeit...

Oh oh, das muss ich mal checken. Kommt bestimmt von einer gepannten Gitarre. Ich höre ja rechts nur noch bis 8k, da geht mir sowas durch die Lappen :-(
 
Hab gestern noch mal gemischt:

 
Also das Rascheln ist in den Gitarrenspuren drin, hab ich auch nicht durch ein Plugin reingebracht, wird nur durch die Kompression hervorgeholt. Habs mal etwas gezähmt.

 
Hello there, hier mal mein Mixversuch. Vielen Dank für den Song, finde ich sehr gut aufgenommen und macht einfach gute Laune.
Keep on...



 

Anhänge

  • BlackOutBetty.DegeKraftMix.13042018.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 443
hui, das ding rumeplt aber schon vor sich hin. ob das noch charming ist!?

 
@leary ja das ist grenzwertig. Wenn du das Timing der Band meinst ^^
 
Der Song allerdings gefällt mir super. Der Rap Part ist so 90er mäßig... Vom Timing habe ich nichts angefasst.Bisher sind Leary und Modulations Matrix Mixe meine Favoriten



 

Anhänge

  • banned-from-the-zoo-black-out-betty-HERTZFABRIK.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 240

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben