Arturia Minimoog V Original - hat den noch jemand?

  • Ersteller Marcel_H
  • Erstellt am
Marcel_H

Marcel_H

Registriert
11.09.05
Beiträge
1.041
Reaktionen
324
Punkte
2.109
Moinsen,

es gab vor ein paar Jahren mal Arturias "Minimoog V Original" for free (ich glaube, v 1.5 oder so).

Hierfür habe ich den Activation Code 5492xxxxx, leider ist mir jedoch die Datei/DLL im Zuge diverser Systemwechsel abhanden gekommen. Trotz intensiver Online-Suche kann ich nun keinen Download mehr finden, auch via Arturias Website nicht.

Gibt es hier einen netten Kollegen, der mir die Datei zusenden kann? Als Dank würde ich 10 Euronen an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Danke vorab und schönes Wochenende!
Marcel
 
Tja da lecken sich so einige weltweit die Finger nach. Du kannst einfach mal auf gut Glück die Demo vom Mini-V runterladen und versuchen mit deinem Code zu aktivieren. Wenn das nicht klappt gibt´s halt so Sachen wie den MiniMogueVA http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=405
 
Ich kann heute abend/nacht mal auf meiner Backup-Festplatte gucken.
 
Danke Euch schonmal, EC2 und Kuno.

Für alle weiteren mit demselben Problem: Die Dateien von der Arturia-Homepage ("Mini V") lassen sich nicht aktivieren, man benötigt die alte Datei von der damaligen Give-Away-Aktion.
 
Hallo,

hatte grad etwas langeweile und dachte ich suche für dich mal im google.
Bin, glaube ich, auch fündig geworden.
Hoffe das ich jetzt nicht etwas unerlaubtes als link hier nenne.
Wenn doch, dann darf es der Moderator sofort entfernen bzw. einen hinweis geben damit ich es raus lösche!
Ist eine ganz normale Webseite (scheint mir jedenfalls so) die einen link beinhaltet, wo man eine zip datei runterladen kann, die wiederum eine torrent-link datei beinhaltet.
Ob das auch noch funktioniert, keine Ahnung. Kann und habe ich NICHT getestet!

Auf der Seite steht ....

News + Headlines
"Arturia Released The MiniMoog V Classic Synth!! FREE TODAY ONLY June 21st 2012!"
DETAILS:
These are the same as the Arturia Torrents and completely legal! It’s simply a way for people to get the torrents if their servers get bogged down.

Gruss
 
Herr Flowerbeat!

Hiermit sind sie verhaftet.

Ach so, eine Strafzahlung ist auch fällig... 500 €

Mahnbescheid mit virtuellem Überweisungsformular von mir, äh, meiner Behörde schicke ich gleich per PM zu.
 

Anhänge

  • tatütata.jpg
    tatütata.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 251
Haha, foll daß Fäjkauto! Sieht mahn doch sovord! Policei schreibd man mid Ceh!

Umm... Wenn der Link irgendwie doch nich so tacko iss, frag einfach mal hier nach. Die wissen auch immer sehr genau ob was legal iss oder nich:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=177407
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben