hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

Facebook, nachdem der "normale" Weg über die Website nicht ging!
 
Auch Facebook.
 
Code ist da. :D
 
Na dann drück ich mir mal selber die Daumen, dass ich den auch noch bekomme :D

Hatte erste gestern Abend über Facebook beantragt und bis jetzt ist noch nichts am Start.
 
Wie bei mir, evtl. haben die bisherigen Empfänger den Code ja eher beantragt.
Alles andere wäre ungerecht...
smil451c7211b9e19.gif
 
Wie bei mir, evtl. haben die bisherigen Empfänger den Code ja eher beantragt.
Alles andere wäre ungerecht..
23:45 Uhr gestern abend
 
Na dann drück ich mir mal selber die Daumen, dass ich den auch noch bekomme :D

Hatte erste gestern Abend über Facebook beantragt und bis jetzt ist noch nichts am Start.

Hier genau dasselbe, auch noch nix angekommen. Hab den aber auch erst abends via FB geordert.
 
Hmmm, die Bumsbirne zerstört meine Logik, dass deren System die Anfragen chronologisch abarbeitet. ;)

Ich hatte um kurz nach sieben gestern Abend den Knopf gedrückt.
 
zur info für alle die noch warten: hab gestern gegen 14:00 meine daten per facebook-fake-account übertragen und vor 2 min ist die mail mit der seriennummer gekommen.
 
Zumindest einige der Parameter, die über die GUI nicht zugänglich sind, lassen sich über Automation erreichen!
 
Zumindest einige der Parameter, die über die GUI nicht zugänglich sind, lassen sich über Automation erreichen!

danke für den tipp :D

leider sind halt nicht alle parameter der schaltseite mit automation steuerbar wie ich vom mm v2.5 noch weiß, einige gingen definitv nur über konventionelle midi-ccs, aber dann wurde da wohl was übersehen.... das werd ich mir heut mal angucken.
 
Jaaaaaa :D



Bestellt via FB ca. 17-18 Uhr vor einer Minute eingetrudelt :)
 
Ah der Spass geht weiter :D

Hab die Mail jetzt auch bekommen, nur wenn ich den downloaden will bekomme ich ne 0 Byte große .exe ... da ist auch nix drin an text oder so. Was soll der Spökes denn schon wieder? :(
 
Ah der Spass geht weiter Lachen

Hab die Mail jetzt auch bekommen, nur wenn ich den downloaden will bekomme ich ne 0 Byte große .exe ... da ist auch nix drin an text oder so. Was soll der Spökes denn schon wieder? traurig

entweder der link ist nicht mehr aktiv, oder löscht dein virenscanner die datei gleich nach dem download?
hast du die beiden links mal probiert? die sind vom deutschen arturia-vertrieb bereitgestellt worden und wohl noch aktiv:
https://recording.de/Community/Foru...d_Software-News/161364/Post_1711737.html#P_74
 
Hat sich inzwischen geklärt, danke! :)
 
Fett Fett Fett :D




Alle Sounds vom Plugin, abgesehen von der Kick ist das schonmal nice!
girlp.gif



 
komm das geht noch viel fetter, oder? das klingt alles ein wenig digital. :(
das ist der beruhmte Arturianische ITB-Digital-Sound. :D

Ich tausche das Plugin gern gegen die Hardware. Wer will?
Total recall, quasi unendlich viele Instanzen, keine Reparaturkosten.
 
Oller Nörgler! :D

Ich hätt' das Ding schon gern. Und Hardware stelle ich mir nicht mehr in die Bude.

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben