Architects - Broken Cross Cover

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Tonys mix wieder mal sehr stark, Lieferzeit auch sehr OK, beim Rest ist noch einiges an Luft ach oben.


Würde mich auch über einen Einzeiler freuen.

@All
Sind die Vocals schlecht perfomed oder liegts an meinem mix?
Hier mag ich die Gitarren irgendwie, bisschen viel untenrum, aber der Charakter an sich hat was. Was hast du verwendet? und hast du viel am EQ gedreht? Leider sind die Drums fast mono, das geht so nicht! Verteil das bitte mal im Panorama wie sich das gehört. Der Bass ist auch zu mächtig dröhnig. also aus den einzelnen Elementen kann man was schönes schrauben denke ich, aber die Balance ist noch nicht da bis jetzt...
 
Hi Tony,

Gitte ist mit Kemper Profil eines 5150 - MesaCab erstellt.
EQ anbei

Drum hattest recht, die hab ich durch einen Monobus geschickt. Ist mir gar nicht aufgefallen^^
Für die Toms hab ich noch keine Samples.. Woher sind deine?
Bass zurückgeschraubt, hab mit KH gemischt.

Gesamtbalance so schlimm?

Wenn ich mir deinen Mix anhör dann klingen meine Samples wie ausgelutschte Socken, schon krass deine Drums.

 

Anhänge

  • eq.png
    eq.png
    321,7 KB · Aufrufe: 133
so, hier jetzt noch mal meine überarbeitete version. mittlerweile bin ich damit zufrieden ^^



@tmny: die drums wollen mir noch nicht so gut gefallen. hört sich so an als würden die overheads pumpen. die toms klingen auch iwie seltsam dumpf und bei der snare fehlt mir das gewisse etwas. die gitarren sind gut, kemper halt. iwann werd ich mir auch so ein teil zulegen :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben