An alle Homerecordler: Goa/PsyTrance-Konzeptalbum

  • Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
Holla

mir bitte auch die Adresse mitteilen
 
Hi Cyron,
mir auch noch den Link haben will. ;)
 
muss das wirklich über pm erfolgen?

ich meine, die die es interessiert sollten da auch vorbeischauen können, evtl bevor sie sich entscheiden mitzuwirken.

und die dies nicht interessiert werden auch nicht auf den link klicken.
?
 
Hi melancholeriker!

Niemand muss sich schon jetzt entscheiden, ob er mitmachen möchte. Man sollte nur in diesem Thread seine Interesse bekunden, damit wir eine PM rausschicken können...

Man ist erst dann am Projekt beteiligt, wenn man etwas zur Bewertung in den Pool schmeisst, das dann vielleicht ja auch auf dem Album erscheinen wird.

PM finde ich besser, dann sind wir ungestört...

Cyron
 
Hi Studiocrew!

Ebenfalls willkommen!
Der Link ist per PM raus!

Cyron
 
Hallo,

ich habe auch Interesse dabei mitzumachen
 
tachyon hab dir pm geschickt.

vermisst noch jemand ne pm?

weiterhin gilt: wer interesse hat hier melden :>
 
interessante sache, werde auch mal einen versuch starten
 
Hi shadowmonkz!

PM ist raus!

Cyron
 
Wieso denn auch einfach, wenns kompliziert geht :D :D :D

Also, her mit dem Link! Hab keine PM bekommen, will aber auch keine.. :p hehehe ist doch beknackt. Schreibt den Link hier rein und gut ist.

PM finde ich besser, dann sind wir ungestört...
ach was.. hier stört uns ja auch niemand, oder? :)


sains griesst,
rübe
 
Hallo Rübchen!

Freut mich, dass du Interesse am Projekt hast.

Doch, doch! Ob du möchtest oder nicht, du kriegst auch 'ne PM!

Cyron
 
Link please! :p
 
Hi ProTone!

Link ist raus...
 
ich würd ja auch sagen, einfach link hierrein, wird sich wohl keiner registrieren um zu nerven. da gibts foren wo man mehr auf einmal nerven kann...

aber gut will keinem aufn schlips treten drum post ich den link mal nicht.
aber überlegs dir mal...
 
ich denk auch, dass hier eh nur leute sind, die ernsthaft musik machen und daher niemand den link sieht, der nur zum nerven kommt.....
 
Will ja jetzt niemandem etwas unterstellen, aber da hat mir gestern doch tatsächlich jemand eine email, die täuschend echt nach einer Antwort aus dem homerecording.de-Forum aussah, mit 'nem fiesen Virus geschickt.

Zum Glück halte ich meinen Virenscanner immer auf dem neuesten Stand... :D

Weiss nicht, es scheint jemandem nicht in den Kram zu passen, dass das Projekt einen so guten Ankang findet...

Möchte die ganze Sache eben noch anonym halten.
Wir werden das noch demokratisch mit den Members besprechen und vielleicht später noch den Link für alle zugänglich machen.

Cyron
 
in dem fall kann ich eindeutig gut damit leben.

gruß manni
 
spambots machen das nunmal so: sie schauen in deinem postfach/history nach absendern die schon bekannt sind und faken diese.
hab schon spammails mit absendern von guten freuden, diversen foren etc. bekommen.
kein text bez. anhang --> anhang nicht aufmachen.

wem sollte das denn nicht passen? bissl paranoid imho.
 
Ok, erzählt allen PsyProduzenten von unserem Vorhaben und gebt ihnen gleich den Link.

Cyron
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben