An alle Homerecordler: Goa/PsyTrance-Konzeptalbum

  • Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
aber wohl so ziemlich alle, die auf homerecording.de Goa/PsyTrance produzieren...

naja, bisher produzier ich ja noch gar nix, außer bisher so nem kleinen klavierstückchen:D

aber ich versuch mich einfach mal dran......mehr wie nix sein kanns net, sag ich mal.

also ich freu mich schon

gruß manni
 
@Cyron
Jop, so etwas hab ich mir auch gedacht. Wie gesagt, mal sehen, ob ich was gebastelt bekomme. Hab ja bisher kaum Berührung mit dem Genre gehabt. Gibt da ja Parts, die meinem Stil recht ähnlich sind, und dann wieder welche, die sich doch arg unterscheiden. Ich versuch mal was, wenns nix wird, Pech gehabt.
 
Hi DarkGod!

Habe auch schon einige EBM-Tracks gehört. CDs von FrontLineAssembly und Front 242 habe ich auch irgendwo rumliegen.
Besonders die typischen Basslines erinnern stark an Psy-Produktionen.

Gruss

Cyron
 
Hi genesysx!

Tolle Sache! Ja, mach das!

Cyron
 
Hey,hab das topic hier gerade erst entdeckt-klingt guddi...werd mich gerne beteiligen ;)
Bin gespannt was hier so reingestellt wird - Gruß ;)
 
Cyron, würdest du bei Cybton noch den Webspace holen ? da ich schon welchen benötige für meine eigene Page kann ich kein Multiaccount führen.

ich werde inzwischen einen chat organisieren und das forum etwas vorbereiten
 
Hi genesysx!

Ja, mache ich!
Falls nötig, sollten das auch alle anderen, die an PsyRecordings beteiligt sind, tun!
Somit stehen jedem 100 MB zur Verfügung.

Hier nochmals der Link:
http://www.cybton.com

Cyron
 
Nochmals an genesysx!

Ich hatte mich jetzt bei Cybton angemeldet, jedoch kam nach ca 15 Minuten keine Bestätigungsmail bei mir an.
Dann dachte ich mir, dass ich meine email-Adresse falsch geschrieben hatte. Also meldete ich mich ein zweites Mal an. Wieder nichts!

Wie lange dauerte es bei dir, bis du eine mail von Cybton bekommen hattest?

Cyron
 
also bei ist die mail sofort gekommen.

wurde aber von web.de als spam eingestuft
 
Seltsam!
Und ich habe nicht mal einen Spamfilter...

Übrigens, bisher ist noch keine mail eingetroffen.

Cyron
 
ich glaub ja ehrlich gesagt nicht dass jeder 100 mb braucht.

man könnt ja einen acc machen und sich die daten teilen.

hab eh meinen eigenen :p

hab btw grad mal angefangen :>
 
also ich hab ja jetzt auch einen account, werd da morgen mal ne pseudo-page draufhauen und wegen mir kann sonst jemadn auch noch 70mb oder so haben.

aber weil der ja php hat, kann ich dann vielleciht auch irgend n upload-formular draufhauen.

schau mer mal......

manni

p.s. mich hat heut schon mal die muse geküsst.....hab immerhin schon n intro:D, fehlt nur noch der rest.
 
Ok, PsyRecordings-Forum steht!

Genesysx und ich haben schon alles vorbereitet.
Er hat uns auch einen Chat-Room zur Verfügung gestellt, in dem wir uns dann austauschen können...

Wahrscheinlich handhaben wir das so, dass jeder, der sich an PsyRecordings beteiligen möchte, eine PM mit dem Link erhält.
Alle, die bei unserem Projekt mitmachen wollen, bitte hier in diesem Thread melden!

Es werden mehrere PsyRecordings-Volumes erscheinen!
Weitere Infos könnt ihr dann im PsyRecordings-Forum nachlesen...

Cyron


PS: Vielen Dank, Genesysx! :bigup:
 
so ihr lieben, ich hab hier schonmal was

http://mattvortex.orangespace.de/geradeaus.[g=114]mp3[/g]

unter diesem link findet ihr mal einen entwurf. das arrangement möchte ich noch ein wenig interessanter gestalten, vielleicht hat ja sogar einer von euch eine gute idee. am anfang möchte ich vor allem noch was ändern und der teil der zum ende führt braucht auch noch ein wenig power.

viel spaß beim hören und vielen dank schonmal für euer [g=94]feedback[/g]
bestes
kory

also erst ab html kopieren :)
 
Hi Koryban!

Trackbesprechungen sollten in unserem PsyRecordings-Forum erfolgen!
Dort können dir die Member Tipps für Verbessungen geben...

Cyron
 
habe allen den link per pm zugeteilt

sollte ich jemanden vergessen haben kann dieser sich bei mir melden
 
Tolle Arbeit, Genesysx!

Also, klinkt euch in's Forum!
Ab sofort werden alle Besprechungen, bezüglich PsyRecordings, in unserem Forum vorgenommen!

Cyron
 
Hört sich interessant an....
Wird eh Zeit dass sich hier im Forum mal mehr tut im Goa/Psytrance Genre :D
Ich werd mal mit einsteigen

Gruss

Steppi
 
Hi Stepsequenzer!

Willkommen!
Ich schick dir gleich 'ne PM mit dem Link zu unserem Forum!

Cyron
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben