All the Samples from Mars für $59

Unbedingt kaufen. Kein Witz. Beste Drums im Netz wenn man elektronisch unterwegs ist.

@SilentWarrior
 
Weitere 10% kann man mit dem Coupon Code SNACKS bekommen, also 53,10$ statt 59$.
Oder noch ein bisschen besser: 15% ab 60$ Einkaufswert mit 15OFF. Ich glaube das Günstigste ist 3$. Macht zusammen 62$, minus 15% = 52,70$.
 
Noch nichtmal richtig genutzt und gerade vor 2 wochen für´n vollen Preis gekauft.

Ich kotz gerade :D
Da würde ich mal den Support anschreiben. Oft kann man da ja ein Entgegenkommen erhoffen. Versuch macht kluuch....
 
Es wäre super, wenn diejenigen, die sich in der Vergangenheit das "ALL" Bundle von Samples from Mars zugelegt haben, eine Möglichkeit haben würden, die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen Libraries ebenfalls sehr günstig dazuzubekommen, sprich auf die neueste Version des Bundles upzugraden. Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, oder?
 
Es wäre super, wenn diejenigen, die sich in der Vergangenheit das "ALL" Bundle von Samples from Mars zugelegt haben, eine Möglichkeit haben würden, die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen Libraries ebenfalls sehr günstig dazuzubekommen, sprich auf die neueste Version des Bundles upzugraden. Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, oder?
Naja, seien wir Mal ehrlich: das komplette Bundle, ob für die regulären 99 oder immer wieder mal als Aktion für 59, ist so schon fast geschenkt. Wenn du die neuen Sachen da mit dabei haben willst, dann warte auf die Aktion und schnapp da einmal im Jahr zu. In einem Jahr wird da auch genügend dazu gekommen sein, das es sich lohnt.
 
In einem Jahr wird da auch genügend dazu gekommen sein, das es sich lohnt.
Naja. Kann man wohl so und so sehen. Ich persönlich fühle mich nicht gut dabei, wenn ich Jahr für Jahr das gleiche Bundle kaufen soll, wenn ich weiß, dass ich >90% davon schon einmal (oder gar mehrere Male) vorher gekauft habe... :traurig:
 
Ich meine, das hätte es sogar mal ein upgrade gegeben aber das war wohl nur die 727 from mars, die ich irgendwann nochmal bekommen hatte.

Früher hat das sogar nur 39$ gekostet, ich hatte das Ganze 2018 gekauft, aber ehrlich gesagt noch nie genutzt.
 
Die 727 gab es sogar for free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das hätte es sogar mal ein upgrade gegeben aber das war wohl nur die 727 from mars, die ich irgendwann nochmal bekommen hatte.

Früher hat das sogar nur 39$ gekostet, ich hatte das Ganze 2018 gekauft, aber ehrlich gesagt noch nie genutzt.
hab auch 39 usd bezahlt früher
 
Es wäre super, wenn diejenigen, die sich in der Vergangenheit das "ALL" Bundle von Samples from Mars zugelegt haben, eine Möglichkeit haben würden, die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen Libraries ebenfalls sehr günstig dazuzubekommen, sprich auf die neueste Version des Bundles upzugraden. Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, oder?
Gibt es mwn. ein mal im Jahr.
 
Es wäre super, wenn diejenigen, die sich in der Vergangenheit das "ALL" Bundle von Samples from Mars zugelegt haben, eine Möglichkeit haben würden, die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen Libraries ebenfalls sehr günstig dazuzubekommen, sprich auf die neueste Version des Bundles upzugraden. Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, oder?
So viel ich weiß schickt Samples from Mars denen, die früher bereits das All Samples Bundle gekauft haben, gelegentlich per E-Mail einen Upgrade-Coupon zu, der den Preis für die neueste Bundle-Version senkt. Ich habe einen solchen Code von jemandem bekommen, der das Upgrade nicht wollte, und so habe ich das Bundle für $39, bzw. €35,67 bekommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben