AIR Complete Upgrade für ~85€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
sehr geil... danke für die Info!
:)
Das Velvet EPiano ist geil.. schöne Synths dabei! Strike und Transfuser machen ebenso Spass!
...wusste gar nicht, dass das ja ehem. Plugin-Zeug aus Pro Tools jetzt auch für AU und VST erhältlich ist - Hammer! Schön, dass Avid die hervorragende Plugin-Entwickler-Abteilung AIR vor einiger Zeit rausgeschmissen haben...So kann´s also auch gehen. tja. haben wohl die Rechte daran. haha! (Dank & Gruss an P. Gorges!!!) :D
 
oh man, heisst das Xpand für nen euro kaufen und dann alles bekommen für 85 locken?
das wäre krass....!!!
smil451e7a0d343bc.gif


This is an upgrade for users who own previous versions of the AIR Instrument Expansion Pack, the AIR Instrument Expansion Pack SELECT or a single AIR Music Technology instrument. For more information and to download a demo trial, simply click the product's user interface/image.




http://www.pluginboutique.com/products/1560
 
Ich habe schon AIEP2 und überlege allein wegen der Expansions und der Effekte zuzuschlagen. Falls PB Einzellizenzen verschickt, verkloppe ich die, die ich schon habe für je einen Zehner ...
 
Ich habe schon AIEP2 und überlege allein wegen der Expansions und der Effekte zuzuschlagen. Falls PB Einzellizenzen verschickt, verkloppe ich die, die ich schon habe für je einen Zehner ...


glaub ich nicht, es wird nur einen code dafür geben!
 
Ich frage mich, warum die ihr Zeugs gerade so günstig verschleudern? Machen die den Laden bald dicht oder kommt da was Neues?
 
@thomasmiller
Beim Kauf des AIEP2 als Upgrade von Vacuum pro gab es vor zwei Jahren Einzelkeys. Der ursprüngliche Key wurde nichtmal deaktiviert. Beim letzten Update gab es für den iLok neue Einzelkeys.

@terrablue
Ich mache mir auch ein paar Sorgen um AIR (nicht Team AIR) ... haltet durch, Leute.

Ansonsten ist es ein bisschen wie bei Waves und der Plugin Alliance - da kaufe ich nichts mehr zum Normalpreis.
 
geht das auch wenn ich PT habe? Da ist ja schon einiges drin von Air. Oder muss ich auch erst den Euro investieren?
 
Ausprobiert noch nicht, aber die werben explizit damit (pluginboutique). Ich habe den Xpand gleich für den 1$ geholt und heute das Upgradeangebot dafür enthalten.


an einer Bestätigung wär ich auch interessiert - aber (eigentlich) liest es sich so, daß man mit dem kürzlichen Xpand!2-Deal nun die schönen Sachen auch noch günstig bekommt...

hat schon wer ausprobiert?
 
...also hier treiben sich einige rum, die müssten inzwischen alle PlugIns dieses Planeten haben,...und darüber hinaus.

...was wollt Ihr damit?..nutzen könnt Ihr die in diesem Leben sowieso nicht mehr!

Ihr müllt Euch die Festplatte zu, und in einem anderen Thread wird dann rum geheult: "mein Cubase funktioniert nicht mehr!", oder "die Performance geht im Keller, woran liegt das?!"
smil451c725a3b2a0.gif



Ich bin seit langem dieser ganzen PlugIn-Flut überdrüssig, man schafft nämlich nichts mehr!


Back to the Roots mit Hardware...Gott sei Dank teuer, damit man gezwungen ist, sich wirklich damit zu beschäftigen!
smil470009513826a.gif
 
...also hier treiben sich einige rum, die müssten inzwischen alle PlugIns dieses Planeten haben,...und darüber hinaus.

...was wollt Ihr damit?..nutzen könnt Ihr die in diesem Leben sowieso nicht mehr!

Ihr müllt Euch die Festplatte zu, und in einem anderen Thread wird dann rum geheult: "mein Cubase funktioniert nicht mehr!", oder "die Performance geht im Keller, woran liegt das?!":cry:


Ich bin seit langem dieser ganzen PlugIn-Flut überdrüssig, man schafft nämlich nichts mehr!


Back to the Roots mit Hardware...Gott sei Dank teuer, damit man gezwungen ist, sich wirklich damit zu beschäftigen! ;)

Ich muss Dich schon bitten, halte Dich zurück... sonst wirst Du hier verwarnt. Genau wegen solchen Äusserungen wurde ich auch mal verwarnt
smil451c7211b9e19.gif
Entweder Du trägst hier was zum Thema bei, oder Du bist hier nicht mehr erwünscht
smil470517ae17d09.gif

Wenn man`s aber richtig sieht, dann hast Du natürlich völlig Recht
smil18.gif
 
krasses Angebot.
da kann man gar nicht nicht kaufen
hab ich noch Platz auf der Platte? joa (argh!)
 
Habs mir geholt und das obwohl ich das Creative FX Bundle, Xpand und Hybrid schon habe...Vielleicht werde ich etwas davon einzeln los fürn zwanni.

Hat jemand schon die Serial von pluginboutique erhalten? -.-
 
habs mir auch grad gekauft. Fettes Paket, hab noch nichts von denen. Selbst wenn man nur Presets nutzen würde. Ist wie als ob man Native Instruments Komplete kauft (naja sagen wir mal version 4-5).

edit: hm ja, die Synths in den Videos haben oftmals diese billigen harschen Höhen.
 
Habs mir geholt und das obwohl ich das Creative FX Bundle, Xpand und Hybrid schon habe...Vielleicht werde ich etwas davon einzeln los fürn zwanni.

Hat jemand schon die Serial von pluginboutique erhalten? -.-

Ich habe die Serial für Xpand!2 erst nach zwei Tagen bekommen. Aufgrund des riesigen Ansturms sind denen die Serials ausgegegangen. Wenn du die Serial nach 24h nicht kommen sollte, schreibe AiR eine Nachricht (nicht an Pluginboutique), die machen dann ein bisschen Druck.
 
Habe eben meine Serial bekommen. Mal schauen was Transfuser, Structure & co. so können. Wobei Structure fand ich eigentlich immer etwas komisch. Habs nie genutzt. Eigentlich zweifle ich grad schon wieder ob sich das Bundle gelohnt hat :D
Aber Velvet soll gut sein!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben