acidtrack by sos

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.688
Reaktionen
3.717
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.238
weiss, dass man heutzutage nichts mehr reissen kann mit sowas, die 90er sind vorbei... aber hat mich mal wieder gepackt...





ps: ich weiss, tempowechsel hat kein dj gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es darf Dich ruhig öfter mal packen. Schöne Nummer, gefällt! :D, ich würde aber eine andere Kick nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Die 90s sind noch lange nicht vorbei
Guck mal youtube hunderte Videos von Acid Tracks die mit Hardware gemacht werden.
Tb 303/Volca Bass und total viel. Das ist gerade wieder der renner.

Dein Track ist Nice. Nix zu kritisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
weiss, dass man heutzutage nichts mehr reissen kann mit sowas, die 90er sind vorbei... aber hat mich mal wieder gepackt...





ps: ich weiss, tempowechsel hat kein dj gerne ;)

Geil!

Klar kann man das machen, da gibt es imemr wiede Tracks die auf dem Schema aufbauen und dann in den Beatport top ten landen. Ich hab da gerade ein ganz prominentes Beispiel im Kopf, aber mir faellt der track nicht ein.....

Der hier z.B.:


Btw., deiner scheint etwas uberdimesioniert im Tiefbass zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ich finde, es darf Dich ruhig öfter mal packen. Schöne Nummer, gefällt! :D, ich würde aber eine andere Kick nehmen.
:eek: omg nein! ist natürlich immer geschmacksache... aber ich mag die genau so, hat so etwas daftpunk mässiges.

Btw., deiner scheint etwas uberdimesioniert im Tiefbass zu sein.
gut möglich, ist ein reiner kophörer mix. da unten hör' ich trotz sw reference nicht viel. muss das immer nochmal auf dem studio system checken.

edit: hab's mal grad blind mit analyzer angepasst, viellleicht passt's nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es darf Dich ruhig öfter mal packen. Schöne Nummer, gefällt! :D, ich würde aber eine andere Kick nehmen.
:eek: omg nein! ist natürlich immer geschmacksache... aber ich mag die genau so, hat so etwas daftpunk mässiges.

Btw., deiner scheint etwas uberdimesioniert im Tiefbass zu sein.
gut möglich, ist ein reiner kophörer mix. da unten hör' ich trotz sw reference nicht viel. muss das immer nochmal auf dem studio system checken.

edit: hab's mal grad blind mit analyzer angepasst, viellleicht passt's nun.
Ich finde, es darf Dich ruhig öfter mal packen. Schöne Nummer, gefällt! :D, ich würde aber eine andere Kick nehmen.
:eek: omg nein! ist natürlich immer geschmacksache... aber ich mag die genau so, hat so etwas daftpunk mässiges.

Btw., deiner scheint etwas uberdimesioniert im Tiefbass zu sein.
gut möglich, ist ein reiner kophörer mix. da unten hör' ich trotz sw reference nicht viel. muss das immer nochmal auf dem studio system checken.

edit: hab's mal grad blind mit analyzer angepasst, viellleicht passt's nun.

Jo, ist besser!
 
Mir gefällt, was du da gemacht hast.:)
Ich dachte, du bist im Metall unterwegs :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Mir gefällt, was du da gemacht hast.:)
Ich dachte, du bist im Metall unterwegs :eek:
danke... ja schon, ich produziere für andere metal, aber ich bin ein kind des techno und wenn ich mal ganz selten dazu komme und selber musik mache, ist es techno... ich hatte lange bevor ich begann das studioding zu machen, eine anständige sammlung an (analog)synths, einen atari mit notator und war ein ziemlicher synth/soundnerd :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben