_bender - Sponti Sonnti

B

_bender

Registriert
23.01.23
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
13
Hello Partypeople,

ich laber nicht lange um den heißen Brei rum. Ich hab seit ein paar Wochen ein Format, in dem ich relativ zügig (sind keine Freestyles off the head - aber meistens schreibe ich die Dinger in 1-2 oder 2-3 Stunden runter) einen Beat pro Woche berappe. Meistens Sonntags - zum Leidtragen meiner Nachbarn, aber da hab ich halt am meisten nen freien Kopf :D

Jetzt liegen da einige Dinger mit zu geringer Hörerschaft rum, von denen ich meine persönlichen Favoriten mal hier poste. Würde mich über das ein oder andere Abo und generelles Feedback freuen. Haut her, ob ihr es fühlt, wo Verbesserungsvorschläge angebracht sind und meldet euch auch gerne bei Lust und Laune für ne Collabo.

Plane in den nächsten Wochen / Monaten auch auf Spotify zu gehen. Dann gehe ich euch aber nochmal separat auf'n Sack :*

Beste Grüße,
_bender







 
ich finds cool!
schöner flow, lyrics passen auch...

die stücke könnten insgesamt vielleicht noch etwas länger sein.
 
ich finds cool!
schöner flow, lyrics passen auch...

die stücke könnten insgesamt vielleicht noch etwas länger sein.
Tausend Dank, weiß ich sehr zu schätzen - sitz hier grad mit nem dicken Grinsen, weil's halt von ner wildfremden Person kommt, die keinen Grund hätte mir Honig um's Maul zu schmieren :D
Thääänks, wirklich! 🙌
 
Ich finde es ganz gelungen. Ich mag deine Beatauswahl und den Flow. Manchmal ist mir der Text etwas "platt" und der Gesang etwas unelegant. Sonst, Daumen hoch, gute Ideen.
 
Ich finde es ganz gelungen. Ich mag deine Beatauswahl und den Flow. Manchmal ist mir der Text etwas "platt" und der Gesang etwas unelegant. Sonst, Daumen hoch, gute Ideen.
Welche Textstellen meinst du z.B.? Werd mich dadurch sicher nicht verunsichern lassen, aber find's sau interessant das ein bisschen auf dem Schirm zu haben, wie was halt genau (gut oder eher weniger gut) ankommt.
 
Welche Textstellen meinst du z.B.? Werd mich dadurch sicher nicht verunsichern lassen, aber find's sau interessant das ein bisschen auf dem Schirm zu haben, wie was halt genau (gut oder eher weniger gut) ankommt.
Verunsichern, gar nicht :)

Mir fiel auf, dass ich so manches "geflügelte Schimpfwort" nicht als besonders "kreativ" empfand. Ich müsste jetzt die Tracks nochmal durchhören um dir Sekundenangaben zu machen - mache ich nicht ;-) Es kam ein paar mal vor ...

oh well, whatever..., ich fand "easy" auch ganz cool - etwas mehr Abwechslung würde passen, aber das ist dann kein gechilltes Sonntags-Projekt :)

So, mehr Senf habe ich nicht...

VG
 
Hut ab, scheppert. Du hast die "richtige Stimme" für so etwas. Das erste gefällt mir vom Style her am besten. Weiter so!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben