9er-Pack von Rigid Audio für 20€+VAT

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.612
Reaktionen
4.590
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.960
vor kurzem gab es ja das Pack mit 9 Rigid Audio-Produkten bei Audioplugin.Deals für 35€ und jetzt halt beim Mitbewerber VSTbuzz für 20€+VAT

https://vstbuzz.com/deals/97-off-rigid-audio-bundle-by-rigid-audio/

keine Ahnung ob die Teile was taugen
obwohl sie ja auch gerade für Ambient angepriesen werden (somit ja interessant für mich) sind mir das alles irgendwie zu viele Regler, Random, noch mehr Regler usw.

auch macht mir diese regelmässige zu billigst-Preis-Anbieterei keinen guten Eindruck mit billigen Startpreisen, dann gleiches Produkt paar Tage der 20fache Preis, Woche drauf wieder für Appel und Ei...
Besipiel auch das neueste Tool: Atheos
erst pre-order-Angebot vor paar Tagen für $3,99 mit Hinweis daß es danach $129 kosten soll :eek:
vorgestern stieg dann der Intro-Preis auf $4,99 und dieses Angebot gelte bis 7.August
und jetzt über KVR für $5
ich weiß, nur minimale Preisänderungen, aber ziemlich seltsames Verhalten, schlimmer als Waves&Co.

aber entscheidet selbst ;)
happy shopping,
The Sarge!
 
Sehr dark, was ich im Trailer gehört habe, nicht mein Ding.
Auch diese überreizten Random-Funktionen machen mich einfach nicht mehr an. Ich konstruiere gerne (wieder) nachvollziehbar.
 
Hatte mir mal Synferno und Cinematrix im Sale geholt, nette Loop-Spielereien! und .
 
scheint als wär noch nicht genug drin um den KGM upzudaten das dauert jetzt schon ein Jahr
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben