80's Style Song "Madness" für Mixing und/oder Mastering

  • Ersteller pixeltango
  • Erstellt am
Die Snare und die Kicks zusammen klingen sehr nach 80's - sehr NICE. für mich persönlich sind die Drums in deiner Version aber zu laut. Die DI Gitarre klingt führchterlich - da sind zig Effekte drau :) Aber ich habe sie dir in die Dropbox gelegt :)


genau, 130 BPM, schreibe es beim ersten Post noch rein
Ja sauber, dank dir. Da hab ich dann was für meine rechte Front. Snare und Kick sind kein Thema, erstmal nur checken obs überhaupt direkter sein darf.
 
Mal ein Mix mit den vorhanden Spuren.

 
Bisschen überarbeitet. Toms dazu gemacht.^^

 
Liebe alle
Vielen Dank für eure Interpretationen, die kreative Energie hier im Forum ist genial. Und jeder "Remix" hat irgendwie einen eigenen Fokus gesetzt, definitiv ist jede hier gepostete Version deutlich anders als das Original, was den Vergleich sehr spannend macht. Ich muss mal alle Vorschläge mit meinem Band-Kollegen und mit ihm schauen was auch ihm am besten gefällt :)

Liebe Grüsse
 
This is MADNES! :jhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochn paar Ideen dazugepackt mit einer zweiten Gitarre aus dem DI Package. Danke für die Spuren :headbang:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Version. Hat viel Spaß gemacht. Sehr schöner Track.


 
Hi, sorry, daß ich versuche, für noch mehr Arbeit und Mühe zu sorgen, hehe

Wäre es eventuell möglich, die leadvocals nochmal in mono zu bouncen, ohne diesen Hall vor dem ersten Refrain, so ca. bei 0.45? Also komplett dry?

Und die EFX Spur hat noch diesen Padsound - wäre es möglich, das aus der EFX Spur rauszunehmen und einzeln zu bouncen? (am liebsten die EFX auch einzeln...wäre besser, dann müsste man das nicht alles ersetzen, WENN.... man zufällig Lust hätte, die Nummer auch nochmal anzugehen.......
 
Hi @hanselmann, habe ein Paket in die Drop gelegt mit dem Titel "Optional - Dry Lead + einzel FX" da ist alles so wie du es dir gewünscht hast. Happy Mixing :)
 
OK, ich hab mal versucht ausschließlich mit der IKM Mixbox zu mischen. Außer dem finalen Limiter ist das auch so. Ich habe keine der originalen FX-Spuren verwendet.

V1
 
Ist die Produktion so gemeint?
 

Anhänge

  • TimelessTides_Madness.mp3
    7,1 MB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben