80s Song-Contest

Einsendeschluss ist Freitag, der 25.04.2014 um 16 Uhr!
Oh Mist, seh ich gerade, da bin ich definitiv raus.Ich würde den Text Addicted to you von Tatsuya aber gerne weiterverarbeiten.Ich hab ja angefangen und möchte es auch gerne zu Ende bringen. ;)
 
GEIL! Ich hab gerade nen Poly800 bei mir, das kommt wie gerufen!

mal gucken, was mir da für ne Scheiße einfällt. Ist ne Parodie auf Depeche Mode auch legitim?
Depeche Merde?
People Ain't People?
 
Oh Mist, seh ich gerade, da bin ich definitiv raus.Ich würde den Text Addicted to you von Tatsuya aber gerne weiterverarbeiten.Ich hab ja angefangen und möchte es auch gerne zu Ende bringen.

Hä? Wieso bist Du raus...????


aber gut


na denn


Einsendeschluss ist Freitag, der 09.05.2014 um 16 Uhr!
 
Ok...dann können wir ja wieder etwas Druck von den Coop-Partnern wegnehmen :):bhug:



@speedtom

War doch nur ganz allgemein gemeint ;)


Hm..und wat mach ich dann mit der ganzen freien Zeit? Noch nen Song anfangen?

Näää.......


@wennto

Der Termin is aber jetzt endgültig oder? Nicht dass du noch mal 4 Wochen verlängerst und ich mich dann ärger. dass ich nicht nochwas angefangen hab ;)
 
@wennto

Der Termin is aber jetzt endgültig oder? Nicht dass du noch mal 4 Wochen verlängerst und ich mich dann ärger. dass ich nicht nochwas angefangen hab

Ja Pffff...mir sowas von Peng. Aber wenn hier schon Leute abspringen weil sie NUR NOCH 3 Wochen Zeit haben...was soll ich tun?!

Verlängerungen behalte ich mir immer vor...aber sicher nicht mehr um mehrere Wochen

ich möchte aber natürlich, das jeder die Zeit hat, die er braucht, seine Ideen umzusetzten....

aber jetzt läuft das Ding dann insgesamt 2 Monate. Und wer es in dem Zeitraum nicht schafft, schafft es dann auch vermutlich in 12 Wochen nicht.
 
Ja Pffff...mir sowas von Peng. Aber wenn hier schon Leute abspringen weil sie NUR NOCH 3 Wochen Zeit haben...was soll ich tun?!

Nunja..ich spring ab wenn der Contest nicht mindestens noch ein halbes Jahr dauert ...hehe

..wollte doch doch auch gar nicht meckern...will bloss nicht unter PLatz 30 später rutschen und das geht nur wenn nicht mehr als 30 Titel teilnehmen :D


Aber ich weiss chon an was ich alles noch bei mir feilen muss...ist schon ok....ich fieber halt irgendwie immer schon dem Voting entgegen..is sooo spannend immer :)

Ich denke dann hab ich jetzt auch endlich mal die Zeit übrig um extern mischen zu lassen...is ja immer nicht grad so das Highlight bei mir .
 
ist schon gut dass es eine deadline gibt. sonst läuft es sich doch ein wenig tot.

ehrlich habe ich die deadline herbeigesehnt - ich kauf auch immer erst die geschenke am 24.12. ;-)
 
Ich würde das da unten biddeschön gerne als Skizze verlinkt haben. Das wäre recht freundlich.
Dangöschön....

Stand Together



THX
 
@Beyolie


mehr 80s-Feeling geht nicht
smil451c7211b9e19.gif
smil41.gif
smil41.gif
smil41.gif
 
ich tippe...

nr1 dodo

nr2 buffi

könnte sein. nr1 bin ich mir nicht sicher :)

für diesen Song würd ich aber für Nummer 1 stimmen.

wie kannst du nur, wennto :D

dache du kennst meine stimme :(



smil451c754f24f45.gif
 
na gottseidank!! :D
ich überleg ob ich noch einen track baue für den contest
aber irgendwie bin ich so uninspiriert
 
Ja Pffff...mir sowas von Peng. Aber wenn hier schon Leute abspringen weil sie NUR NOCH 3 Wochen Zeit haben...was soll ich tun?!
Wegen mir müsst ihr die Deadline nicht verlängern.3 Wochen reichen für mich momentan nicht.Vielleicht auch 6 Wochen nicht.Das hat mit privaten Gründen zu tun, die ich aber hier nicht schreiben möchte. Hab eh nur ne Skizze und hatte dir ja auch gescrieben, dass ich es auch später so noch fertigstellen würde.Genug Beiträge habt ihr ja. ;)
Also, lasst von mir aus den April.Ich mach mich hier bestimmt nicht zum Horst wenn ich im Mai auch noch nichts habe. :)
 
ich überleg ob ich noch einen track baue für den contest

@buffi:

Mach doch was in Richtung SAGA, die Stimme von Sadler hast de ja. :)

LG

Asli
 
Dodo_i will aber doch auch noch ;)

Cablebob? Buffi? Also ein paar scheinen ja noch Interesse zu haben.

Ich finden den 9.5 ne gute Lösung...der eine oder andere kann sich über Ostern sicher noch nen Song zusammenbasteln (Feiertage, Urlaub?) und dann is immer noch Zeit für Feinschliff und vllt Mischen oder Mastern lassen...ich freu mich dann auf jede Menge hochwertig gemischte Songs....haben sie definitiv verdient :)

Generell find ich 2 Monate gar nicht mal verkehrt, wenn man bedenkt dass man schon wegen dem Gesang oft auf Coop angewiesen ist und das ist über Inet manchmal schon etwas schwierig... die meisten sitzen ja nicht zu Hause auf Abruf bereit sondern müssen auch arbeiten....da zieht sich das schon mal.
 
Yo, wollte nur nicht, dass es dann hinterher an mir hängt. ;)
 
Yo, wollte nur nicht, dass es dann hinterher an mir hängt.

Nö...also ich persönlich bin auch froh wenn ich ein paar Tage mehr habe. Beim letzen Remixcontest hab ich nur was halbfertiges abgegeben und beim Schlagercontest gleich gar nicht erst was abgegeben...unter anderem eben deshalb weils mir zu stressig wurde (und mir Schlager eben den Stress nicht wert war :D)

Wäre da tatsächlich besser gewesen so wie du zu denken und das Ding dann einfach später ins normale Songvoting zu tun, wenns halt nicht gut ist bis Toresschluss....werd ich ab jetzt auch so machen, bevor ich was halbgares mache....vor allem bei der Konkurrenz hier :)

Andererseits ist natürlich blöd wenn dann die letzten 2 Wochen eh nix mehr kommt und alle nur warten.

Muss man halt mal gucken und draus lernen.
 
Einsendeschluss ist Freitag, der 09.05. 2014 um 16 Uhr!

Wäre eine Deadline an einem Samstagabend oder Sonntagmittag nicht besser , ich meine für die Aussenseiter hier , wie mich z.B., die von Montagmorgen bis Freitagspätabends arbeiten gehen müssen ? .:D...für die ist ein Freitagnachmittag 16.00 Uhr schon schwierig :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben