50% Discount Meldaproductions - MMultianalyser Empfehlung aus Magazin

ich aligne gar nie was, ich mag das überhaupt nicht, ändert mir den sound zu stark und das bisschen mehr punch ist es das nicht wert. ich schaue beim mikrofonieren, dass es passt, völlig egal, dass da nix aufeinander liegt.
bei angelieferten spuren, kann es vielleicht mal sinn machen, wenn was vermurkst wurde.

...aber das aligning-ding ist sowieso eine philosophiefrage.
 
MELDA Plugins sind der Hammer! (wohl leider von vielen unterschätzt oder kaum bekannt)
...wobei ich ja eher auf deren Analyzer-Tools und vor allem kreativen Effekte wie Ringmodulator, Tremolo, FreqShifter usw. stehe, die sind fürs Soundfrickeln wirklich gut und eine schöner Ergänzung.. Toller Support, freie Skalierung, als VST3, vor allem auch für ausgefallenere Soundexperimente ist schönes Zeug dabei.
Bin mittlerweile Fan dieser Plugins geworden. :)


Für Interessierte:
Es gibt auch ein wunderbares FREE-Bundle (momentan mit um die 30 Plugins!)
welches ebenso sehr hochwertige Kreativ-Plugins beinhaltet.

Download/Infos:

https://www.meldaproduction.com/plugins/product.php?id=MFreeEffectsBundle


MFreeEffectsBundle00.jpg




:
 
ich aligne gar nie was, ich mag das überhaupt nicht, ändert mir den sound zu stark und das bisschen mehr punch ist es das nicht wert. ich schaue beim mikrofonieren, dass es passt, völlig egal, dass da nix aufeinander liegt.
bei angelieferten spuren, kann es vielleicht mal sinn machen, wenn was vermurkst wurde.

...aber das aligning-ding ist sowieso eine philosophiefrage.

Seh ich auch so.
Ich zumindest halte alignen für ziemlich überbewertet.
 
Ach Schiet, für den halben Preis hab ich mir die ersten beiden Pluggies nun gegönnt ;-)


... auch Du im Plugin Marathon angekommen ... Klasseee! :)
 

Anhänge

  • Sieger_2015.jpg
    Sieger_2015.jpg
    102 KB · Aufrufe: 110
ich kaufe mir niiiieeee mehr ein plugin... klanghelm j..irgendwas-kompressor: gekauft, nie benutzt... recabinet: gekauft, nie benutzt.... melda multianalyzer: gekauft, nie benutzt... etc.

ja, schön wärs. :)
 
... bei mir passiert was anderes. Ich kaufe ein Plugin und in 70% der Fälle wird es erst Jahre später richtig benutzt. Ausnahmen: zB Fabfilter ProMB, Pro-L.
 
Das kenn´ ich auch ;-)
 
Hmm.. ich finde, AutoVolume lässt sich nicht langsam genug einstellen. Klingt mir zu schnell nach einem schlecht/übertrieben eingestellten Kompressor. Da ridet gar nix...das zappelt. Da level ich mit einem la2a viiiel smoother. Ich frage mich gerade, warum man so ein Plugin macht und dann die Parameter so einschränkt.

Tja halt mal wieder was für die Tonne gekauft :hammer:
 
Da ridet gar nix...das zappelt.

Melda gehört halt offensichtlich zu den Firmen, die nicht mal eine Person beschäftigen, die musikalische Ohren hat. Deshalb hab ich nichts mehr gekauft, was irgendwie in den Sound eingreift, sondern nur einen Analyzer.

Ob der nun musikalisch sein muss, sei mal dahingestellt.
 
Melda gehört halt offensichtlich zu den Firmen, die nicht mal eine Person beschäftigen, die musikalische Ohren hat.

Jo...schon alles sehr tecky..
 
Hmm.. ich finde, AutoVolume lässt sich nicht langsam genug einstellen. Klingt mir zu schnell nach einem schlecht/übertrieben eingestellten Kompressor. Da ridet gar nix...das zappelt. Da level ich mit einem la2a viiiel smoother. Ich frage mich gerade, warum man so ein Plugin macht und dann die Parameter so einschränkt.

Tja halt mal wieder was für die Tonne gekauft :hammer:

Oder du schreibst die mal an. Sind meist sehr offen für Kritik.
 
Mich stört dei Optik der plug Ins. Als ich das erste mal den Kompressor offen hatte, wusste ich überhaupt nicht, was ich wo einstellen kann.

Daher ist das leider nichts für mich, obwohl sie gute Bertungen haben.....
 
Hmm.. ich finde, AutoVolume lässt sich nicht langsam genug einstellen. Klingt mir zu schnell nach einem schlecht/übertrieben eingestellten Kompressor. Da ridet gar nix...das zappelt. Da level ich mit einem la2a viiiel smoother. Ich frage mich gerade, warum man so ein Plugin macht und dann die Parameter so einschränkt.

Tja halt mal wieder was für die Tonne gekauft :hammer:

Oder du schreibst die mal an. Sind meist sehr offen für Kritik.
Die? Ist das nicht ´ne One-Man-Show?
 
Oder du schreibst die mal an. Sind meist sehr offen für Kritik.

Hm.. ich würde wohl den gesamten Algorithmus anders gestaltet haben wollen. Da müsste man mal Menschen analysieren, die "Fader-Riden" und dann sowas nachbauen. Vielleicht reichen auch nur ein paar exponentielle Kurven statt gerade o.ä.
 
@Saurus

glaubst du, ein Mann haut das alles raus? Ein zweiter Alexei?
Und dann noch mit der komplexen GUI Gestaltung?
 
Mich stört dei Optik der plug Ins. Als ich das erste mal den Kompressor offen hatte, wusste ich überhaupt nicht, was ich wo einstellen kann.

Daher ist das leider nichts für mich, obwohl sie gute Bertungen haben.....

klar, muss Liebe auf den ersten Blick sein :D

Loser oder Held, alles eine Frage von Bruchteilen von Sekunden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben