250bpm, 41 Spuren und nichts davon aus der Dose

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
10 Sekunden? Hör auf zu saufen :-D
 
Ist neu upgeloaded.
 
Nach einer Woche schon 19 verschieden Versionen hochgelade?! ihr seid super!
aber wer soll sich das alles anhören?
also ich hab's getan und mir sogar ein paar Notizen dazu gemacht. aber um es abzukürzen hab ich nur die jeweils neueste Version genommen ;)

here we go:
Pullergesicht: Snare zu laut zu viel teppich, Becken zu leise, Gesang zu laut, Gitarren klingen gut
LM18: zu dumpf, weich, Gesang etwas zu laut, Snare etwas zu laut. ist da beim Gesang noch ein Harmonizer dabei?
Soundmopi: etwas zu "aufgeblasen", Bass ist gut zu hören, Snare klingt etwas zu holzig, endlich mal hörbare Becken ;)
andy_g: Gitarren klingen komisch, dafür ist der Bass gut zu hören. gewöhnungsbedürftig ;) Snare passt, Gesang auch
DocNo: etwas zu verhallt?, Snare etwas zu laut, Gesang zu laut, Gitarren zu dumpf
Lieferzeiten: Snare zu laut, Becken etwas zu leise, Gitarren klingen gut, lauter muss die Summe nicht sein!
tylerhb: fett! ;) aber mir zu wummerig, Gesanglautstärke passt, Becken auch,
Synthpark: war das Absicht mit den Drums oder ist dir da der Fader ausgerutscht? ;) Gitarren klingen gut, Bass schön laut, Snare zu viel Teppich
SOS: Gitarren etwas zu leise, Gesang zu laut, Bassdrum zu nervig
Recaper: Drums etwas leise, Gitarren klingen gut, Bass könnte auch lauter sein, Zerrt auf der Summe!? vll. ein paar dB weniger?
flipnaut: Drums zu laut, Gitarren zu weich, Bass klingt gut, Gesang passt
ModulationMatrix: Snare etwas zu laut, Gitarren etwas zu leise

das ist natürlich alles extrem subjektiv :) insgesamt war kein Mix dabei, der mir gar nicht gefallen hat, aber besser geht natürlich immer :D

Mein Favorit schwankt zwischen Lieferzeiten, tylerhb und Recaper.

jetzt brauch ich erst mal einen kalten Hopfenblütentee zur Entspannung :p
 
ja, wer a sagt muss auch b sagen... der erste mix gefällt mir persönlich besser, aber ich hab' versucht den ardath zu "spüren"... 10 minuten revision... ;)

 
Moinsen! Anbei eine Hopfenkaltschalen-Revision
smil451c7211b9e19.gif


 
Montag Abend, 21:30 Uhr, meine Nachbarn hören Black Metal!
smil38.gif


ob sie wollen oder nicht!
smil62.gif
 
Vielen Dank für die Kurzkritik. Was ich für mich positiv mitnehme, ist dass die Gitten ok waren. :) Danke nochmal für die Möglichkeit, dieses Inferno zu mischen. Nach Christina Vane eine echte Entspannung für die Ohren. :)
 
Montag Abend, 21:30 Uhr, meine Nachbarn hören Black Metal!
smil38.gif




Eine höhere Stufe des Glücks kann man gar nicht erreichen!
Nicht das Du noch in den Genuss staatlichen Vollpension kommst, vor lauter Nachbarschaftspflege.
smil451c7211b9e19.gif
 
ja, wer a sagt muss auch b sagen... der erste mix gefällt mir persönlich besser, aber ich hab' versucht den ardath zu "spüren"... 10 minuten revision... ;)


:bigup:
wäre ich der Kunde würde ich hier den Sack zumachen und das Teil ans Presswerk schicken!
vllt. noch die Snare bei den langsamen Parts etwas leiser machen, aber dann ist auch gut!
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ich hab auch noch ne Revision gemacht mit Gitarren lauter, Snare leiser. Und ein bisserl weniger Summenlimiter.

 
Ich hab auch noch ne Revision gemacht mit Gitarren lauter, Snare leiser. Und ein bisserl weniger Summenlimiter.


Snare zu laut, Bd mehr Höhen, Ohs überdecken Gitten. Zieh die Ohs mal auf 50%, sodass die Gitten Platz haben auf den Seiten. Ride darf auch etwas leiser. Gitarren lauter. Dann mal gucken.

BD hab ich zB so gemacht - mit dem günstigeren Arouser ;)
 

Anhänge

  • bdmetal.jpg
    bdmetal.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 135
kleine Nacharbeit, alles noch Original. Mit Drumsamples hätte man einiges optimieren können. Für ein Demo reichst.




Gruß
 
..falsche Datei hochgeladen... nach dem Essen ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben