.

  • Ersteller creativeblue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creativeblue

creativeblue

Registriert
06.10.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Wozu brauch ich das, ich will selber Musik machen :)
 
"2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt."
 
@creativeblue:
Ich fürchte das hier ist einfach das falsche Forum für diese Werbung. Schließlich wollen 99,9% der Leute hier selbst Musik machen worauf ja auch schon der Name "homerecording.de" hindeutet.
 
*gääähn* ok, ich will eine newmetalpopbluesjazzdisco-scheibe mit 76 köpfigem chor, bläserquartett und den wiener philharmonikern, die nummer muss aber radiotauglich sein und mindestens 12 minuten lang...

es grüßt der flox
 
@ floxe

wenn der Song fertig ist, hätte ich ihn gerne auf Vinyl. Auf die B-Seite bitte eine alternativ Version ... wird bei 200 GB Soundlibary doch drin sein, oder?

;-) :-D

Olle
 
Herzlich Willkommen bei SportClubHeidi's Rechtschreibhilfeservice! Wir bieten Ihnen folgende Leistungen zu extrem günstigen Konditionen an:

Rechtschreibung - Fremdwoerter und Markennamen.

Unser Spezialgebiet ist:

Neuzeitige Pop-Grammatik!

Wir erstellen für Sie neuzeitige Popgrammatikalische Ueberpruefungen Ihres Web-Auftrittes. Auf Ihrer Startseite befinden sich momentan folgende Fehler:

Sie schreiben (i.d.Reihe des Auftretens):
- Willkommen
- ein Paar
- Executiven Producer
- hervoragend
- Macitnosh
- Prozessor
- befindet
- ;
- gewährleistet dass
- solange bis


Richtig waeren:
- willkommen
- ein paar
- Executive Producer resp. Exekutiven Produzenten
- hervorragend
- Macintosh
- Prozessoren
- befinden
- .
- gewährleistet, dass
- solange, bis


Regeln sind dazu da, die Schwaechsten zu schuetzen.
S.C.Heidi
 
....Gähn...!!!

Also ich würde lieber mein Talent nutzen und meine Files nicht an Homerecorder etc. zu verkaufen , sondern lieber ne VÖ zu bekommen und damit Geld verdienen..

Aber wer weiss welche qualität diese Files haben...

Spam Sucks....
 
@ SCHeidi,
:lol: :lol: :lol: genial!

@rest,

sowie ich die Offerte verstanden habe geht es um einArrangier, Mixing und Mastering Angebot. Es handelt sich nicht um ein Aufnahmestudio. Es könnte also sehr wohl für den einen oder die andere hier Interessant sein. Die Preise sind beachtlich niedrig.
Warum den guten Mann schimpfen. Er hat sowie es aussieht ein seriöses Angebot. Ist doch nix schlimmes dran. 8-) 8-) 8-)

Gruß Jack
 
Flaechendruecker schrieb:
Also ich würde lieber mein Talent nutzen und meine Files nicht an Homerecorder etc. zu verkaufen , sondern lieber ne VÖ zu bekommen und damit Geld verdienen..

Wieso denn? Lass doch jemand anders die Werbung machen und sich um die VÖ kümmern. Du hast ja die Songs gemacht und kriegst von der Gema dein Geld als Arrangeur! Und wenn mal ein wirklicher Hit dabei ist...

@jack: Das ganze klingt halt ein bisschen nach purer Werbung. Und da gilt halt der Kommentar von Inode.
Wenn man die anderen Postings von ihm durchliest ist das Ganze etwas relativiert. Da äußert er sich ja ganz normal und will ja auch selbst Feedback zu Songs!
 
moin,
zur werbung allgemein im forum:
ich werde es generell nicht gestatten, offensichtliche werbung ins forum zu posten.
der grund liegt einfach darin, das wenn ich es erlauben würde, wäre das forum voll mit werbung! ich habe auch schon einige spam postings gelöscht oder/und die leute darauf hingewiesen das es nicht erlaubt ist.

dafür gibt es hier allerdings die web- links, und gegen dezente werbung (im profil) habe ich auch nichts einzuwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
] Peter:H [
Antworten
0
Aufrufe
378
] Peter:H [
] Peter:H [
C
Antworten
0
Aufrufe
499
ccoco
C
CharlyBeck
Antworten
0
Aufrufe
556
CharlyBeck
CharlyBeck

Zurück
Oben