1. Privat-Remix-Thread

Tony, dis Schlagerrichtung kommt auch gut ... aber die Drums sind dafür wirklich ein bisschen hektisch.
 
@euphoric-feel:

Mann, das is ja wohl klasse :)

LG
Asli
 
Danke. Eure Beiträge gefallen mir auch ;)
 
Wie der Wendler? Das ist bestimmt kein Lob :-D
 
Das klingt nicht wie der Wendler, sondern wie der Wenntler! ;-)
 
Hahahahahahaha, herrlich :-D

Man merkt bei allen Versionen, wie sehr Ihr Euch mit dem doof phrasierten Gesang gequält habt. :-D

@Asli: Prima! Gitten sowieso - sagte ich ja auch schon. Wenn das erstmal ordentlich gemischt ist, dann ist das 100x besser als das Original. Danke!

@Marc: Haha, Bumsmucke :-D Mit beiden Gesangsstimmen wird das aber nix. Die eiern einfach zu doll. Dann eher für eine entscheiden und mit Vocoder/Doubler oder wie sie alle heißen tricksen. Danke auch Dir!

@Wennto: :-D Punkrock oder wie nennt man das? Sehr cool der Doublespeed-Ref. Allerdings die Klampfe kurz vorm Ref - kam mir so bekannt vor. Klar!! "Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her..." (BAP). Gesang vllt. einen Tacken zu viel Hall. Bela höre ich da auch raus. Die Idee mit den Backvoxen ist auch gut - beim ersten Hören nur gefühlt ein bisschen durcheinander. Aber macht Spaß zu Hören. Vielen Dank!

@Tony: Gefällt mir auch sehr. Jetzt doch noch wieder Gits mit rein und fertig ist ´ne schicker Pop-Schlager. Danke seehr!

@euphoric: Meine Mundwinkel haben die ganze Zeit mit meinen Ohren gekuschelt. Ich kam einfach aus dem Grinsen nicht mehr raus. Wendler! Ja, ja :-D Meine Holde stand eben neben mir: "Das ist doch Wolle Petri - nee, warte CC Catch - nee, warte: Bohlen?". Alles drin, was Rang und Namen hat. Das Ding hat echt Potenzial mega erfolgreich durch die Dorfpartyzelte unserer Republik zu wandern. Oder gar ZDF-Fernsehgarten. Wunderbar! Dankeschön!


.
 
darf ich den C-Teil weglassen....bzw. "wegdrücken" ?!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Welcher ist das?
 
und im letzten Traum hab ich Dich gesehen MIT IHM...er nahm Dein Handy und hat mich einfach weggedrückt.....Ohhhh noooo

die Dopplung singt allerdings was anderes


:D
 
Ja logisch, alles wegdrücken, was da schmerzt. Aber noch bissl was übrig lassen damit´s kein Instrumental wird :-D

Mein erster Kommentar zu Reini am Freitag übrigens: Zu viel Text. Lass mehr Lücken, damit der Song atmen kann!
 
doof phrasierten Gesang

...ich find den gar nicht doof phrasiert! Bei mir startet eine Zeile gerade sehr oft auf der 2 (oder der 1und ... ihr kennt meine schlampige Zählweise) ...aber schieben tu ich da evtl auch noch.
 
Och Mann, nur "ernstgemeinte Zuschriften" büdde :-D

Wobei der Scooter-Touch auch was hat :-D
 
Kleine Idee, noch weit entfernt von halbfertig, ich muß gegensteuern sonst wird`s Schlager:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M
Saurus
Antworten
148
Aufrufe
10K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben