PalmaSola

Nothing

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Lange habe ich hier nichts mehr hochgeladen, irgendwie hatte ich keine Zeit :(

Ich hatte vor ein paar Wochen einen neuen Song mit meinem Kumpel aus Athen gebastelt.
Das ganze ist dann doch etwas "härter" geworden.

Edit:
Mein Kumpel hat die Main Vox und den Text dazu beigetragen.
Von mir ist der Song, hab alles eingespielt, Backingvox und den Mix gemacht.
Gemastert wurde auch in Griechenland von einem Kumpel des Sängers :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Soul to take
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.070
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
ENTERTAINMENT pur
10
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
hat mir gut gefallen
rho
Sehr gut gemacht, insbesondere der transparente und druckvolle Mix. Aber i. S. von @Beyolie s Anmerkung, fällt das Ding ab Minute 2 auseinander und bei 3:20 kommt noch mal ein "Bremser", eine Art Ende vor dem Ende. Es gibt dem Ganzen aber auch einen leichten Prog-Charakter.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
mjmueller
Druckvoll :right:
Beyolie
Es wäre noch interessant gewesen, was der Kollege aus Griechenland speziell zu diesem Stück beigetragen hat und was der bolivianische Anteil an diesem Song ist. Ich finde es sehr stark. Mein aus früheren Dekaden herrührendes Musik-Konsum-Verhalten macht mir aber einen kleinen Strich durch die Sterne-Rechnung, weil mir der Song - wenn man ihn nur ein bis zweimal anhört - aus zu vielen (einzeln für sich wieder sehr guten) Einzelstücken besteht. Es flutscht halt nicht von vorn bis hinten durch. Insgesamt aber bärig umgesetzt. Respekt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
klasse gemacht!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Ennui
Yeah, Athen!

Riff ab 0:25 ist ein leichter Abklatsch von Grip Inc.'s Pathetic Liar. Song klingt wie aus einem Guss, bis auf die cleanen Vocals, die ein bisschen aus dem Rahmen fallen, die hätte es mMn nicht gebraucht. Sehr episch ab 02:29. Steile Produktion, kommt in meine Playlist!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
mfx
Finde es gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben