PalmaSola

Wolf in disguise

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Bevor die Rock Version von Demons ins me fertig wird bzw. noch ein kleines video zu gebastelt wird, habe ich diesen Metalsong vorgezogen.

Das Video hierzu habe ich in Blender 3D gebastelt und dann später in Premiere Pro zusammen gebaut.
Falls jemand mal reinschauen mag:

View: https://youtu.be/RGLRd9rGZyM
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
400
Bewertung
9,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Gefällt mir sehr gut. Respekt. Mehr kann ich hier gar nicht beitragen. Bin genrefremd und möchte mich nicht mit unzutreffenden Kategorisierungen blamieren. Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
Jo, amtlich. Sehr gut gemacht. Ab und zu sind Drums und Gitten nicht ganz tight zusammen - aber is wurscht. Sound is gut, der Song überhaupt nicht langweilig. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hansey
Mein Metal-Geschmack ist nicht sehr weit entwickelt, aber das Hammerding sollte für einen vollen Schluck aus der Sternepulle gut sein.

Produktions- und auch mixtechnisch beeindruckend gemacht.

Für dieses Genre ist die Nummer auch überraschend kleinteilig, es gibt einiges zu entdecken, das Arrangement erscheint äußerst gelungen.

Ab nach Wacken damit, lasst es feiern.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
Aus den Vorrezensionen kann man sich ja schon eine Bretterbude bauen. Aber auch meiner Meinung nach ist das ein sehr feines Brett. Musikalisch und klanglich finde ich es sehr gut. Für meine Ohren klingt es amtlich. Als alter Blender-Fan leuchtet mir aber das Gestaltungskonzept des Videos bestenfalls unter produktionspragmatischen Aspekten ein.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
misterkanister
Ja, moin, moin!
Das baller ja ordentlich!
Zwar nicht ganz mein Geschmack ab klingt schon amtlich.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
sehr cooles stück - für mich klingt das eindeutig nach metalcore.
erinnert mich weniger an devin townsend, als vielmehr an as i lay dying.

den master finde ich zu hart komprimiert.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Lionwolf
Das klingt echt mächtig fett und dazu ein extrem homogener Mix.
Dazu noch ein echt gut gemachtes Video worüber ich den Sound gerade höre…und da klingt es wirklich klasse.
Hier hat jemand Ahnung vom Genre.
Erinnert mich entfernt an Devin Townshend( schreibt man den so?)
Sehr geil gemacht…❤️‍🔥🥁🎤🔊🎸👂👏👍🤘
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
Na, das ist ja mal ein ganz schönes Brettchen. Find ich cool. Auch ordentlich Abwechslung drin. Und hookig auch. I like.
Zurück
Oben