HOFA Produktions & Song Contest

Ok, pflege ich auch ein :right:
 
Jut danke
 
...und ein Vote von mir/uns.
 
Wir haben übrigens wohl alle kaum eine Chance auf eine Topplatzierung, schaut man sich den bislang meistgevoteten Song, dessen Beschreibung und einige Kommentare dazu an :schulterzuck:
 
Da hilft nur was zur Zeit angesagt ist, Eier kraulen und geniessen und dabei sein.
 
@Don_Quichotte

smil46c5f898ce9c7.gif
 
"Hart... Nacken, Nacken. Steif... Nacken, Nacken" SeelenFresser, Ich geh grad kaputt :D

Die Waveform von AWF ist sexy^^
 
Wir haben übrigens wohl alle kaum eine Chance auf eine Topplatzierung, schaut man sich den bislang meistgevoteten Song, dessen Beschreibung und einige Kommentare dazu an :schulterzuck:

Dabei sein ist ja bekanntlich alles.
Sag ich jetzt als Österreicher nicht nur in Bezug auf die EM.
bagi.gif
 
Kann ich eigentlich einen Song mit der Band und einen als Solokünstler einreichen?
 
Dter, schön doof, dass Ihr aufgehört habt. Meine Leute und ich lieben Euren Coalest-Shit.
Läuft hier nach wie vor rauf und runter. Good Luck :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben