HOFA Produktions & Song Contest

Naja, vllt. irre ich mich auch und hatte nur noch nicht alle meine I-Net-gebunden Devices durch :-D

Vllt. sagt Jochen ja noch mal was dazu.
 
Hallo zusammen,

dann sag ich auch noch mal was dazu:)

So, wie es in den FAQ steht, ist es auch gemeint - man darf und kann pro Song nur einmal seine Stimme abgeben - insgesamt, also nicht pro Tag oder Woche.
Natürlich steht es aber jedem frei, mehrere Titel großartig zu finden und für diese ebenfalls zu voten.

Wie immer - wer Fragen hat, gerne hier im Forum oder per Mail an college@hofa.de

viele Grüße aus Karlsdorf

Jochen Weyer
HOFA
 
So wie ich verstehe ist das dann kein Qualitätswettbewerb, sprich von Experten, sondern ein Freundesvoting.

Sprich wer mit fisching for compliments auf frazzenbuch und Konsorten für mehr Votes trommelt gewinnt dann auch, ist dat richtisch ?
 
Auf der Homepage steht:

Die Sieger werden durch eine Jury und Online-Voting bestimmt. Die Jury achtet - je nach Genre - hauptsächlich auf Soundauswahl, Songwriting, Lyrics, musikalische Darbietung, Mix & Mastering, tontechnische Qualität und Auffälligkeiten.


Klingt schon danach, dass eben die mit mehr "Trey Marshall" Motivtaion nach vorne kommen, sprich überhaupt zu Ohren der HOFA Jungs gelangen, schade eigentlich.

Ist bisschen wie Real Life, wer kein Plattenvertrag der keine Werbung, egal wie gut Musik ist.
 
Ich mag so Contest, wo die Anzahl der Freunde, die Bereitschaft die Werbetrommel zu rühren, für mich net so.

Da dominieren letztendlich wieder jene die es schaffen eine möglichst große Fanbase zu aktivieren.

Aber trotzdem viel Spaß und Glück all jenen die da mitmachen.
 
Hab auch keine Freunde, dafür ne Freundin
smil451d62d860521.gif
 
Ich glaube es ist immer dasselbe:

Die Macher haben eine gute Idee, scheitern dann aber an der zu großen Teilnehmerzahl (muß ja alles angehört werden).

Im Prinzip sind alle Veranstalter letztendlich überfordert und verlassen sich auf diese Voting Sache (von der ich auch nichts halte).
 
Hab auch keine Freunde, dafür ne Freundin
Ich bin sogar verheiratet :)
Freundin hab ich natürlich keine ...

Und bei so Contest mit Freinderlvotes habens wir Österreicher ja besonders schwer, soll gesagt sein :altweise:
Gibt wenig Österreicher weil kleines Volk, von daher wenig Votes.
Die Deitschen sind uns eh alles neidig und boykotieren uns :-(


Die Macher haben eine gute Idee, scheitern dann aber an der zu großen Teilnehmerzahl (muß ja alles angehört werden).
Grundsätzlich muss man den Machern von so Dingern ja danken dass sie sich engagieren !
Ist ja auch schön, dass so viele so ein schönes Hobby frönen und dann auch einschicken


.
 
Grundsätzlich muss man den Machern von so Dingern ja danken dass sie sich engagieren !
Ist ja auch schön, dass so viele so ein schönes Hobby frönen und dann auch einschicken

Ja, man sollte aber das Wort "Contest" nicht verwenden nur weil irgendwelche Sponsoren etwas spenden.

Die Loveparade war ja auch ein kein Tanzwettbewerb nur weil es da Sponsoren gab, ne? Passender Titel und alles wird gut ;-)

Der Adresse (URL)heisst ja passender weise "Songcheck" daraus wurde wohl Songcontest?
 
Der Titel der Url heisst ja passender weise "Songcheck" daraus wurde wohl Songcontest?
Man muss immer aufpassen bei so Titel, da kann schon mal nur ein Buchstabe oder ein Abstand einen ganz anderen Sinn ergeben.

Hier z.B. ist nur ein Buchstabe . a) ANALOGIE b) ANAL ORGIE

ist nur ein Buchstabe und eine Leerstelle und vollkommen anderer Sinn ;-)
 
Nur jetzt?
smil451d62d860521.gif
 
Oder einen sitzenden Beruf
smil451d62b1d6f72.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben