Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Glückwunach an den Sieger, ein herzliches Dank an alle Teilnehmer und Ausrichter!

Hat mal wieder viel Spaß gemacht! :)
 
Ich traue mich gerade kaum zu posten, wollte aber sagen, dass Johann bestimmt stolz auf alle Teilnehmer wäre...:)

...oder er würde sagen "her mit den Tantiemen!"
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich brauche jetzt erstmal ´nen Spaziergang. Ich war eh schon nervös und die Browserprobleme eben haben es nicht gerade besser gemacht.

Wenn ich wieder da bin, veröffentliche ich die Votingtabelle. ( Noch vor 20:00 Uhr )
 
Ja
smil451c751c88324.gif
also auch von mir Liebe Grüße und Glückwünsche an alle Teilnehmer.

Insbesondere an Tony zu seinem ersten Platz.

Trinke ein Glas Sekt auf den alten Cherry50
smil480fc73612e0b.gif


Bis zum nächsten Mal



LG Cherry50
 
Die Plätze 13 und 14 teilen sich

Demand - Egal

und

Frank6502 - EagleEye

mit je 162 Punkten.

Damit die Erbsenzähler keine Chance haben:

Genaugenommen geht Platz 14 an Frank und Platz 13 an Demand, da Demand 2 mal die 10 bekommen hat und Frank nur einmal....soviel Ordnung muss sein...Gleichstände finde ich total unbefriedigend. ;)
 
Kack, lieg mit Grippe flach, habs verpasst!
Mein Favorit hat aber gewonnen, so das es wohl keine Veränderungen gegeben hätte.

Gratuliere!
 
Platz 12 geht an

Frank6502 feat. NinaEins, Aesthetikk - RnBGospel mit 165 Punkten

...da hab ich ja voll gegen die Allgemeinheit gevotet ? :)...müsste meiner Meinung nach viel weiter vorne sein, einer meiner Favoriten, ist vielleicht nicht voll ausproduziert und mixtechnisch ausbaubar aber der Song an sich Idee, Atmo, Flow, Text von Frank feat. NinaEins fand ich Super ! daher :respekt: & Peace... und "...möge die Macht mit euch sein " :)


Gratulation von mir an alle Teilnehmer , auch Dirk mcTell und PizzaTony für die Siegersongs sowie Popnapp, Speedtom,SF, Soundkraft etc. :)

PS: gibt es denn schon ne Votingtabelle ?
 
Ich fand den Beitrag von Anne5555 und MusicDevil toll, hab´ aber erst nach dem Voten festgestellt, dass ich ihn gerne höre.
Ist jetzt nicht unbedingt "state of the art" produziert, aber trotzdem...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Glückwünsche an alle Teilnehmer! Und einen besonders großen an den Gewinner! Das erste Mal, das mein Topfavorit tatsächlich auch ganz vorne ist....
smil47edd8eba7b42.gif
 
Oh...Cherry hier, wie der Schrigge aus dem anderen Contest :)

Mehr solche Voter brauchen wir, dann wird es noch enger :D
 
Kennt zufällig jemand noch ´ne coole und ( un- ) beliebte Akkordfolge?
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich fand den Beitrag von Anne5555 und MusicDevil toll, hab´ aber erst nach dem Voten festgestellt, dass ich ihn gerne höre.
Ist jetzt nicht unbedingt "state of the art" produziert, aber trotzdem...:)

vielen Dank.

Glückwunsch Tony....super Leistung!!!

Und Glückwunsch natürlich auch an alle anderen!!
 
Jo, kenn ich. Sweet home Alabama.

Auh , Duck und wech!
 
Wer ist auf Platz 4 ? Verrat´ ich euch:

Speedtom - Laute Menschen mit 233 Punkten

Top! Meine beste Platzierung im immerhin vierten Contest bei dem ich teilnehme. Danke an die Voter!

Respekt vor allem an Schnuffke, der furchtlos sich in diesen Contest gestürzt hat - und dieser hat, nach einem kleinen Durchhänger, sich ordentlich gemausert. Hut ab!

Dank auch an Soundkraft, der helfend zur Seite stand und ein sehr schönes Votingformular erstellt hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben