Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Besserwisser.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab´ gestern noch einen der Beiträge abgefeiert.
smil451c7211b9e19.gif


...also drei mal hintereinander hören und nach kurzer Pause nochmal und nochmal... nenne ich einfach mal abfeiern..
smil470009513826a.gif
 
Ein paar mehr Votes könnten nicht schaden :)



i%20didnt%20vote%20once%20it%20was%20horrible.jpg
 
@schnuffke: nicht wundern falls meine Votes doppelt auftauchen, hatte beim Abschicken des Formulars einen fuckup im Router und musste nochmal ran.


Ist nur ein Vote eingetroffen....also alles gut :)

Falls das noch irgendjemandem passiert: Bitte erst mal PM an schnuffke oder mich...wir schauen dann nach und wenn kein Vote da ist wird nochmal gewählt. Erspart mir Rumfummelei in der Tabelle, bei der mir immer etwas unwohl ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Mal ganz nebenbei: das Votingformular ist sehr schick geworden.

Definitiv das schickste, was ich in meinen vielen Monaten bei recording.de sehen durfte!

Das alleine sich anzuschauen zu dürfen lohnt schon das voten...:)
 
Das habt ihr alle fein gemacht
drum hab ich euch gehört heut Nacht

In der Schule wurdet ihr benotet
Der Don der hat euch jetzt bevotet :)

Viel spaß und Spannung wünsch ich noch
Alle Contest-Teilnehmer ... sie leben hoch

Don
 
Mal ganz nebenbei: das Votingformular ist sehr schick geworden.

Definitiv das schickste, was ich in meinen vielen Monaten bei recording.de sehen durfte!

Das alleine sich anzuschauen zu dürfen lohnt schon das voten..
Na wenn denn das mal kein Grund zum voten ist.
smil451c7211b9e19.gif


Insgesamt ist es noch sehr knapp... ...gewisse Tendenzen lassen sich erahnen. Es wird wohl auf den letzten Metern entschieden werden.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Auch wenn da noch ein gewisser anderer Votingthread ist....hier darf auch immer noch gevotet werden ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben