Vocal-Remix-Contest 2014

Also der ASLI ist klar mein Favorit. Sehr gutes Gefühl für Musik.
 
Sehr coole Sachen machst du. Hut ab!
 
@asli

sauber austrainiert und echt gut ausgearbeitet, muss man schon sagen.
smil51.gif
 
jeweils mal aktualisiert und verlinkt

kein Bock mehr die Fader auf 0 zu ziehen.Vielleicht kommt das noch. Hier ist der Mix nicht nach meinen Vorstellungen gelungen.

Dodo-Believe


hier nun schon eher, finde ich. Fehlen aber noch Elemente die mir schnell wieder alles versemmeln können. Vor allem fehlt ein Ende!

Butschi - Wasted Years
 
@Frank6502

Download funzt mal wieder nicht bei Box,com -mittlerweile wie üblich. Nimm Dropbox, da haste kein Stress.
 
@Wennto
Butschi - Wasted Years

dir fehlt da etwas lautes kontrastmittel zum ruhigen backgroundbeast.

probiers mal mit den phil collins drum:konzept also so gated tomms knallhart gedoppelt mit simon drums als steigerung des beats und accente im song und
das ending als fill bietet sich dann auch gleich an.
 
dir fehlt da etwas lautes kontrastmittel zum ruhigen backgroundbeast.

probiers mal mit den phil collins drum:konzept also so gated tomms knallhart gedoppelt mit simon drums als steigerung des beats und accente im song und
das ending als fill bietet sich dann auch gleich an.

ich wollte nicht ins Double-Time Tempo. Das oben beschriebe erwartet doch sowieso jeder von mir
smil451e75c243d52.gif



, aber wenn mir nix einfällt wird es in der Tat darauf hinauslaufen :D
 
aber wenn mir nix einfällt wird es in der Tat darauf hinauslaufen

Naja..hörste mal bei Sting rein - Englishman in New York - vllt inspiriert das ja...
 
@ Asli

Kommt mir das nur so vor, oder sind in der zweiten Strophe die Vocals etwas neben der Spur?
Ab "das Radio meldet Stau wiedermal..." Einen Tacken nach hinten setzen m.M.n.
In der ersten Strophe sitzen sie perfekt. Vielleicht hab ich einen Knick im Gehörgang... ;)
 
Einen Tacken nach hinten setzen m.M.n.

je nachdem von wo man guckt :) die kommt in meinen Ohren ein Sackhaar zu früh nicht zu spät


edit.

sorry...das meintest Du auch. hab nicht richtig gelesen. Aber stimmt.
 
Das eingebaute Gittensolo find ich saucool!
Richtig geil geworden!
 
... so. je nachdem, wie man Sackhaar definiert, hab die Vocals des zweiten Verses ein paar Ticks nach hinten geschoben, danke Euch für den Hinweis, ich hatte mich schon so dran gewöhnt, dacht mir, der Alec rennt halt... ;-)



LG

Asli

edith: kannste ja im Startpost nochmal neu verlinken, wennto, wenn Du magst.
 
Das oben beschriebe erwartet doch sowieso jeder von mir

@Wennto: dann lass es raus! Man hört ja förmlich, wie du da auf der Bremse stehst. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja immer der bin, der an deinen Arpeggiatoren rummotzt. Aber die "Busenblitzer" sind doch eh schon drin. Also, spann uns nicht auf die Folter, wat mut, dat mut. Lass krachen, glaub mir, danach gehts dir besser!
 
... so. je nachdem, wie man Sackhaar definiert, hab die Vocals des zweiten Verses ein paar Ticks nach hinten geschoben, danke Euch für den Hinweis, ich hatte mich schon so dran gewöhnt, dacht mir, der Alec rennt halt...




LG

Asli

edith: kannste ja im Startpost nochmal neu verlinken, wennto, wenn Du magst.

super gemacht asli ! Wunderbar !!!

wieviel bpm sind das jetzt ?
lg hopoh
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben