(Rap)texte suchen (Gitarren) Instrumentals

  • Ersteller knaexle89
  • Erstellt am
knaexle89

knaexle89

Registriert
18.03.10
Beiträge
87
Reaktionen
29
Punkte
201
Hi an alle die es interessiert.....

Ich suchen Leute, die Lust dazu haben für meine Texte ein Instrumental zur Verfügung zu stellen oder mit anderen neu zu kreieren.

Ich bin großer Fan von Gitarrenmusik. Meine Intention ist es, Texte auf Instrumentale zu schreiben, bei den möglichst "echte aufgenommene" Gitarren darauf zu hören sind.

Wer Bock darauf hat, sich mit meinen Texten auseinander zu setzen und mich auf dem Weg zu meinem noch weit entfernten Ziel einer Rap EP zu begleiten bzw. zu unterstützen, der darf gerne zurück schreiben.

Da ich noch sehr wenig Studio Erfahrung habe, liegt noch ein weiter Weg vor mir und diesem "Projekt".

Allerdings bin ich sehr Ehrgeizig und verbessere mich - was die Texte und die Raptechnik angeht - von Tag zu Tag =)

Über jeden (Hobby) Musiker oder Raper, der mich früher oder später unterstützen möchte und mir noch Tipps geben kann freue ich mich.

schöne Grüße
max aus Stuttgart
 
..warum geht der "Bearbeiten" Butten nicht....

Heißt natürlich Ich suche .......
 
...."bearbeiten"....BUTTON....;-)
 
Hi,

kannst du mir mal demos von dir schicken?
 
Hi

Wenn ich eendlich mal wieder dazu komme gerne.

Das Einzige was ich gerade bieten kann ist der Text "Lagerfeuer" im Textforum.
 
Das Einzige was ich gerade bieten kann ist der Text "Lagerfeuer" im Textforum.
Wenn du mir nen Text zeigst dann zeig ich dir Noten von nem Beat.
xD

...oder anders ausgedrückt: ein Beispiel wie du dich anhörst sollte schon drin sein, sonst wird das nix.

Meinst du elektrische oder akustische Gitarren?
 
Ha ha. Ja ist mir bewusst, dass es nicht viel weiter bringt nur den Text zu lesen.

Allerdings haben manche Vorurteile was Raptexte angeht.

Aber klar ist, dass man hier liefern sollte, wenn man was verlangt =)

..bevorzugt akustische Gitarren. Wobei ich da offen bin.

So ein E-Gitarren-solo klingt natürlich auch super.
 
Hi, kannst du evtl. mal einen beispielhaften Song nennen, der so deinem Stil entsprechen würde? (bezogen auf den Beat)
 


aso dass ist jetzt mal was ganz neues...aber ich finde bestimmt noch mehr beispiele

hier ist die Gitarre nicht so dominant..aber es transportiert stimmung

gruß max
 
&list=PL_V7hbaLN9O1fTLm5hb8GPExeu_rouem-&index=2
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben