Suche Stimmenbearbeiter (Auto-Tune)

K

Kryle

Registriert
22.03.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der meine Stimme mit einem Auto-Tune Effekt versehen und korrigieren kann.
Dabei ist es mir wichtig, dass der Effekt deutlich zu hören ist. Hier ist ein Beispiel, wie es ungefähr klingen soll:



Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Kryle
 
Schau dir mal das neue Free Plugin von Soundtoys an
 
Ahoi Kryle,
herzlich willkommen im Forum !

Dei Post ist leider im falschen Forum, bzw in der falschen Rubrik.
Was du sucht ist kein Autotune sonder ein Vocoder, bzw was zum pitchshiften.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
der Tal Vocoder2 ist ein Freewareplugin:

http://kunz.corrupt.ch/products/tal-vocoder

oder das ganz neue Pitchding von Soundtoys. Bis zum 28.3 auch for free.
Da muß man sich nur bei Ilok und Soundtoys registrieren und den IlokLicensmanager installieren.

https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Deal_of_the_Day/192769/Thema_1.html

Viel Spass beim rumbasteln
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben