Suche jemand in raum hannover wo ich meine musik abmischen kann?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,suche wie oben beschrieben in raum hannover ein studio wo ich meine eigene musik abmischen kann.Die musik ist mehr volksmusik orientalisch.Der raum sollte wo ich abmische sollte gut otimiert sein.Danke
 
Und was darf es kosten??
 
Hi,suche wie oben beschrieben in raum hannover ein studio wo ich meine eigene musik abmischen kann.Die musik ist mehr volksmusik orientalisch.Der raum sollte wo ich abmische sollte gut otimiert sein.Danke

Meinst du das bringt was, mit der neuen Umgebung wirst du dich erstmal etwas anfreunden müssen.
Erwarte erstmal keine Wunder.

Das nenn ich ja mal preiswert.
www.dein-studio-hannover.de

DrunkenDunken ist das dein Studio?

http://bighouse.de
 

Danke! :)

Das trifft besonders für die gebotenen akustischen Eigenschaften zu, die meist zu Hause fehlen. Für Mixing und Mastering reicht heutzutage schon eine recht einfache Hardware-Ausstattung. Beim Recording mit hohen Ansprüchen könnte man ggf. noch ein gutes Mikro hinzumieten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben