Grosse Musik Libraries

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.794
Reaktionen
5.050
Punkte
51.581
Ist jemand von euch da irgendwo drin? So ala Audiojungle, Audionetwork ect.

Habe mir mal überlegt, ein paar Songs dafür zu produzieren. Ausser es sagt mir jetzt einer, dass es sich überhaupt nicht lohnt :) (was ich mir noch gut denken könnte)
 
Ich habe mir eben deine Webseite angesehen und nun folgende Frage: Warum bewirbst du dich dann nicht erstmal bei einem Online-Store, bzw. Online-Vertrieb, der sich auf den Vertrieb von Musik für die Vertonung von Projekten, wie z.B. Imagefilmen, TV-Spots oder Telefonwarteschleifen spezialisiert hat? Könnte zu dir passen, vor allem, wenn du möchtest, dass es sich letztendlich auch für dich lohnt. Edit: Hierfür wird aber meistens gefordert, dass man keiner der Verwertungsgesellschaften angehört.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben