DAE-Fehler -6117 ist aufgetreten Pro Tools First

  • Ersteller CorvinNohara
  • Erstellt am
C

CorvinNohara

Registriert
14.03.16
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo.
Ja.. der Fehler ist vielen bekannt jedoch habe ich bis jetzt leider keine lösung gefunden

Benutzen tu ich das Scarlett (johansson) 2i2 ^^
und windows 10 home mit 8 GB Ramm

Was ich ausprobiert habe:
Widows neu instalieren 8 und 10
Das interface in andere usb slots gesteckt, treiber neu installiert.
Pro Tools neu instaliert
Asio4all neu installiert

zu erwähnen wer vileicht das ich noch fl studio benutze vileicht stört sich da ja was

Lg, Nohara

auserdem kommt immer noch ein anderer fehler den ich als bild angehängt habe
 

Anhänge

  • anderes ehöer.png
    anderes ehöer.png
    64,7 KB · Aufrufe: 311
da steht doch, das er iZotope Radius nicht laden kann - ist das drauf
 
ich habe keine ahnung ich habe pro tools first 10 mall neue instaliert aber diser fehler kommt immer.
Nur stellt sich für mich die frage ob das in Verbindung mit dem DAE fehler steht
 
nein ich starte ja pro tools zum ersten mall
und das er izotope nicht laden kann wer nicht so schlimm nur er kan ja den asio treiber nicht laden
 
schau nochmal, hab nen link geposted

und warum nutzt du Asio4all - beim Scarlett ist doch ein Treiber dabei und die sind immer besser als alles andere
 
Hallo der link hat mir leider auch nicht geholfen.
ich würde ja denn treiber vom interface nehmen, nur wie soll ich das einstellen.
Sobald die meldung kommt kann ich nur auf okay drück, dann kommt sie wider oder ich x die fehlermeldung weg dan beendet pro tools selbst.

Und kommodo:
Aber warum kann er das plugin nicht öffnen?
 
ASIO4All ist Unsinn, wenn man ein richtige Audio-Interface mit ASIO Treibern hat.
Pro Tools mit gedrückter N Taste starten, dann müsstest Du direkt in die Einstellungen zum Audio-Interface kommen.
 
Ich habe es hin bekommen danke dafür nur kommt jetzt die nächste meldung und noch eine blaa bla ich habe an pro tools die interesse verloren
Der post ist beendet danke für eure hilfe
 
Pro Tools "mag" nur Treiber-Pufferwerte die dem Standard 2 hoch n folgen, sprich 32 Samples per Buffer, 64, 128, 256, 512, 1024. Werte dazwischen sollte man meiden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
S
Antworten
1
Aufrufe
883
Rec0rder
Rec0rder
A
Antworten
21
Aufrufe
7K
PlanNine
P
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976
G
Antworten
15
Aufrufe
3K
Gizmo32
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben