E-Mail Adresse im Avidkonto ändern

sonnie

sonnie

Registriert
20.11.11
Beiträge
1.844
Reaktionen
362
Punkte
3.038
Heyda,
mein eines E-Mailkonto ist nicht mehr aktiv vor Überspammung und jetzt wollte ich im Avid-Masterkonto meine Email umstellen, allerdings geht ausgerechnet das nicht.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das machne kann?
 
Das geht entweder im Moment nicht oder nicht mehr, das ist verschwunden, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal ging. Und irgendjemand muss es ändern können.
Ich hatte vor 3 Wochen Scherereien bei VM Ware und hab meine Email Adresse ändern wollen, ging nicht. Der Techniker an der Hotline konnte es aber problemlos umstellen.
 
Ja, ich war mir auch sicher, dass ich es schonmal umgestellt hatte. Danke zumindest, dass ich nicht verrückt werde. ^^
Eine einfache Emailadresse finde ich nicht mal in der Supportabteilung.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
305
Teestunde
Teestunde
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
997
MadMahuLL
MadMahuLL

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben