Midi Input Monitoring PT11

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Eine Frage an die Profis...

Habe PT 11 installiert und richte mir gerade mein System ein. Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich ein Instrument anlege und mit meinem Keyboard antriggere höre ich erst einen Ton, sobald ich die Spur scharf geschaltet habe. Das war in PT 10 definitiv anders. Da konnte ich das Instrument-Signal immer hören, sobald ich es angetriggert habe.

Midi thru habe ich aktiviert. Was mache ich falsch? Oder handelt es sich um ein "Feature".

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß,

pitto
 
Ich glaube Du musst in den Preferences unter MIDI - Basics Default Thru Instrument: Follows First Selected MIDI Track einstellen.
 
@globo

Danke dir, wäre ich nicht drauf gekommen! Hat geklappt....
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben