Audio Unit Instrumente und Effeke in Pro Tools

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
&feature=youtu.be

Anleitung für Soundflower Intergration, hier am Beispiel Main Stage, geht bestimmt auch mit anderen Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice... mit der 64 kanal version von soundflower könnte man ja auch mehrere externe effekte in reaper hosten ähnlich wie outboard via hardware insert plugin.

nachdem das nomad magma ding bei mir immer abstürtzt evtl. ein guter weg wie ich nebula doch noch für meinen brauer'ischen buss ansatz verwenden könnte :)
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
0
Aufrufe
552
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
901
AchimK
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben