Fehler -61 beim öffnen einer PTX

sonnie

sonnie

Registriert
20.11.11
Beiträge
1.844
Reaktionen
362
Punkte
3.038
So, der Markt hat es geschafft, und ich habe mir wieder eine PT 10 Lizenz geleistet.
Ich habe von einem Kollegen eine PTX bekommen, die sich leider, trotz gleicher PT Version nicht öffnen lässt.
Die Fehlermeldung seht ihr im Bild.
Laut der Informationen der PTX habe ich Lese- und Schreibrechte.

Jemand eine Idee was ich da tun könnte?
 

Anhänge

  • ptx_error.png
    ptx_error.png
    30,8 KB · Aufrufe: 203
Arbeitet einer von euch mit Mac der andere mit PC?
 
Beide mit Mac.
Er allerdings mit 10.6 ich zwangsweise mit 10.7.
 
Beide auf 10.3.3 ?
Schon versucht Session Data Import und einzelne Teile aus der Session zu laden ?
 
Also, ich bin auf 10.3.2, das ist der aktuellste, der mir auf der Avidpage angeboten wird.
smil451e7a0d343bc.gif


Beim einzeln importieren kommt der gleiche Fehler. Jedoch die Backupfiles gehen, leider sind die weder richtig aktuell, noch wird da die zugehörige Datei gefunden, sprich die Verknüpfung haut nicht hin.
 
Das ist merkwürdig. Hier mal ein Bild aus meinem DL-Center:
 

Anhänge

  • pt_downloads.png
    pt_downloads.png
    75,3 KB · Aufrufe: 179
Habs jetzt von deinem Link heruntergeladen, bzw. bin noch dabei. Der kleine Link da ganz untenn ist mir nicht aufgefallen.
Ich berichte :)

Aber warum gibts das nicht ohne diese Seite direkt im DL-Center?
 
Nach dem Update gleicher Fehler. :(
 
Die Session ist korrupt.
Backup File über 3MB, neuere Datei unter 3MB, die wächst normalerweise.

Deine Datei lässt sich weder auf meinem Mac noch auf PC öffnen, wobei die Session Backup Datei sich problemlos öffnen lässt.
Fehlermeldung auf PC ist "Streamende".

Klingt wir USB Stick unangemeldet abgezogen.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die Session auch nicht auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurde öffnen lässt. Probier's mal.
 
Oha, okay.
Das die neue kleiner ist, kann aber auch am reinigen des Projekts liegen.
Ich frag den Studiomenschen nochmal ob er mir nur das File schicken kann.

Danke für deine Hilfe/Aufwand. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben