VSL und S1

  • Ersteller melisma
  • Erstellt am
M

melisma

Registriert
16.08.11
Beiträge
152
Reaktionen
25
Punkte
259
Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem mit dem Vienna Instruments Pro Player unter der neuesten Studio One Version - nämlich Plopgeräusche am Notenende.

Diese treten nur bei wenigen Patches auf (PFL sustain u. legato und in geringerem Maß bei den Appassionata Strings) und nur dann, wenn das Instrument über programmierte Midi-Noten angespielt wird - also nicht bei Liveeingabe über Tastatur und auch nicht im Mixdown.

Seit einigen Tagen stehe ich im Kontakt mit dem VSL Support, es zeichnet sich aber keine Lösung ab.

Die Library habe ich bereits neu installiert.

Wäre interessant zu wissen, ob jemand ein ähnliches Problem hat, bzw. dieses reproduzieren kann oder ob euch da sonst noch was zu einfällt.
 
Nachtrag:

Das Problem tritt unter V2 nicht auf, wie ich gerade festgestellt habe - schein sich also um ein Kommunikationsproblem zwischen V3 und VIPro zu handeln.
 
Die Sache hat sich erledigt - lag an einer Voreinstellung im Player
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben