S.One V3 kostenlose Zusatzprogramme

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Nachdem ich Studio One3 installiert hatte,habe ich irgendwo etwas gesehen von kostenlosen Programmen,wie zB der Softtube usw.
Hatte es nicht gleich gemacht und jetzt finde ich den Link bzw diese Seite nicht mehr.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Da musst du dich einfach in deinen Account bei Presonus einloggen, den Softube und andere Erweiterungen hinzufügen (quasi ein kostenloses kaufen..). Danach kannst du dann in Studio One unter "Studio One -> Erweiterungen" die Sachen nachinstallieren.
 
Danke für die Antwort aber woher weiß ich,was alles da umsonst war?
 
Danke euch.Alles gefunden.
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
36
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
G
Antworten
13
Aufrufe
660
Gelöschtes Mitglied 92961
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben