Sample Magic Future House

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hin zusammen,

hab mir mal Die "Future House" und "Festival Anthems" von Sample Magic geleistet.

Bin allerdings sehr enttäuscht in der Future House gibt es entgegen der Ankündigung nur ein paar Drums und Percussion (One Shot) ansonsten sind alle anderen Ordner leer.... Keine Effekte, keine Chords, keine Basslines NIX...

In der Beschreibung stand folgendes:

Plotting a cultured line through the axis of UK garage, deep house and techno, Future House fuses stomping, shuffling 90s beats, darkened synths, bulbous basslines, hammering chords, choppy percussion and trippy FX across 245MB of forward-thinking house.

Deep and dark, melodic and moody, Future House pushes the envelope for producers seeking zeitgeist-surfing elements inspired by the likes of Dusky, Julio Bashmore, Waze & Odyssey and No Artificial Colours

Hab ich da was falsch verstanden, mach ich was falsch oder ist das Verarschung?

Gruß,

pitto
 
Hast du vllt. versehentlich nur die One-Shots gekauft?
 

Anhänge

  • 123..png
    123..png
    5,7 KB · Aufrufe: 142
Äh, Verständnisfrage, was hat das mit Studio One zu tun?
 
Ah, schon verstanden..habe eben auf den Link geklickt.,
smil451c7211b9e19.gif
 
Hab ich da was falsch verstanden, mach ich was falsch oder ist das Verarschung?
Letzteres würde ich mal eher ausschließen.

Hatte dein Download denn auch tatsächlich eine Größe von 245 MB?
 
Hatte dein Download denn auch tatsächlich eine Größe von 245 MB?

ja hatte er... echt komisch, denn eigentlich glaub ich auch nicht, dass die einen so foppen...
 
Und wie groß ist der gesamte Ordner im entpackten Zustand?

Evtl. gibt es da ja ein Problem beim Entpacken. Vielleicht mal mit 7-Zip probieren. Oder, wenn zutreffend, eben einfach mal ein alternatives Entpackprogramm für Mac..
 
die werden von s1 automatisch entpackt, schau mir den ordner aber mal an...
 
Hallo,

paar kleine Klärungen:

1. die Soundsets brauchen bzw werden nicht entpackt.
Sie werden als .soundset File heruntergeladen und entweder vom Anwendern zu Fuß in den Wunschordner gesteckt, ODER per Drag 'n Drop auf Studio One wird das automatisch erledigt.

2. Die Soundsets (auch eben direkt am Future House getestet) sind natürlich alle komplett mit Ordnerinhalt versehen. Technisch lief das auch durch die QA und inhaltlich sind die Samplefirmen selbst verantwortlich. Also technisch ist das Produkt einwandfrei!

Es muss sich also um einen fehlerhaften Download handeln.
Ansonsten bitte ich einmal um einen Screenshot von einem leeren Ordner.

Bei mir sieht das Ganze zb so aus:
"Sample Magic - Future House - Synth Loops Ordner"
 
Ari, vielen dank für deine Hilfe! hat sich erledigt, hab die sounds gefunden...

komisch ist nur, dass bei mir völlig anders sortiert wird, daher hab ich die Sounds zunächst nicht gefunden...

Gruß,

pitto

Allen anderen natürlich auch vielen Dank...
 
komisch ist nur, dass bei mir völlig anders sortiert wird, daher hab ich die Sounds zunächst nicht gefunden...
erzähl doch mal "wie anders"?
Es ist eigentlich bei allen Menschen gleich sortiert.

Jedenfalls gibt es keine leeren Ordner.
Ich hätte gern mal einen Screenshot gesehen.
 
erzähl doch mal "wie anders"?
Es ist eigentlich bei allen Menschen gleich sortiert.

Jedenfalls gibt es keine leeren Ordner.
Ich hätte gern mal einen Screenshot gesehen.

jep, ich hab gepennt. kannte mich noch nicht so gut mit der Sortierfunktion in SO1 aus...

Also, alles gut! Entschuldigt bitte das Aufhebens...

Euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß,

pitto
 
  • Danke
Reaktionen: Ari

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
31K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben