Studio one 3 und Novation Automap

  • Ersteller metropolis76
  • Erstellt am
metropolis76

metropolis76

Registriert
10.10.13
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo zusammen aus der Schweiz

Ich bin ein begeisterter S1 Benutzer (für mich mit V3 die beste DAW auf dem Markt) und habe natürlich auch auf V3 ge-updated.

Nun habe ich jedoch ein Problem, dass mit Novation Automap, die Plugin Steuerung nicht mehr funktioniert. Das heisst das Programm erstellt mir keine Automap Einträge mehr und erkennt natürlich die Plugins in S1 auch nicht mehr. HUI Transportation funktioniert bestens.
In Automap kann ich auch alle Plugins anwählen

jedoch erkennt Automap S1 3 auch nicht als DAW bei einrichten.

Kann mir da jemand weiter helfen? Mit S1 2 hat alles bestens funktioniert. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das der richtige Forumsbereich ist.

Besten Dank im voraus

Grüsse

PL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
WorkFloh
Antworten
11
Aufrufe
1K
WorkFloh
WorkFloh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben