Knistern und knacken bei S1- Artist

  • Ersteller michangelius
  • Erstellt am
M

michangelius

Registriert
28.05.13
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo liebe Leute

Ich hab ein Problem und zwar höre ich, wenn ich bei Studio One Artist meine aufgenommenen Songs abspiele durchgehend ein unerträgliches knistern und knacken, dachte schon mir gehen die Boxen kaputt. Ich nutze eine Presonus Audiobox 22VSL, und nutze auch die Soundkarte des Gerätes für meinen PC, wenn ich anderweitig Musik über PC höre sind diese Störgeräusche nicht da. es ist nur bei Studio One Artist so. In den letzten Tagen habe ich viel aufgenommen und diese Störgeräusche haben stark zugenommen!

Kennt das jemand von Euch, oder hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was ich da machen kann?

Danke schon mal für Eure Tips und Ratschläge


Frohe Ostern
Dirk
 
Puffer mal erhöht?


Alle anderen Audioanwendungen geschlossen beim öffnen von S1?
 
Hallo Lacunaflow

Stimmt, wenn ich S1 öffne ohne andere Anwendungen wie Internet kommen diese Störgeräusche nicht,


Danke dir
 
Hey Leute, ihr könnt nicht immer nebenbei im Internet surfen, evtl. noch ein Game laufen lasssen. Audiobearbeitung ist sehr rechenintensiv.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
NorthernDecay
NorthernDecay
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
michangelius
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
user01
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben