Arpeggiator in Studio One

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Ich habe schon ein paar mal versucht ein Arp in Studio One einzubinden,allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand für mich ein kostenlosen Arpeggiator plus Anleitung den in Studio One einzubinden(für vst und Midi)?
Herzlichen Dank
 
Hallo!


...versuch mal den Kirnu1, der macht schon mal Spaß
...später kannst du Dir den Cream (den großen Bruder ) ja mal ansehen.

http://www.kirnuarp.com/kirnu1/index.html

und so wird er in S1 eingebunden:

Kirnu1 bekommt das Signal vom Midikeyboard, oder Deinen Midinoten, und Dein PlugIn bekommt das Signal wiederum vom Kirnu....fertig.
 

Anhänge

  • Kirnu.jpg
    Kirnu.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Can
Danke schön.Hat wunderbar geklappt aber ich sehe,dass du bei dir ein Preset(Moogseq)angewählt hast.Bei mir im Download waren jedoch keine bei und auf der Seite sind auch keine.
Hast du die selber erstellt?
 
Hallo!
Das ist ein selbst erstelltes Preset, aber das ist ziemlich easy zu machen.
Ich glaube im Netz gibts es auch "Fertige".

Beim Kirnu Cream (Demo-Version), sind auch Presets mit dabei.

Gruß
Sheldon
 
Ok und noch mal thx für die Hilfe.
 
smil451c71f7edf7c.gif
Oh - schön - gerade entdeckt dass der nun für OSX auch zu haben ist.
 
Ich bekomme den Kirnu Cream in Studio One 3 nicht zum laufen,in der Version 2 gehts.

kann mir bitte jemand helfen . Danke
 

Anhänge

  • Kirnu.jpg
    Kirnu.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 160
Ich hatte den auch nicht so richtig zum laufen gebracht aber V3 hat ja jetzt ein guten onboad.
 
Bei Deinem Moyito steht im Ausgang Kirnu das ist falsch.

VSTi>Eingang Kirnu, Ausgang Instrument
Kirnu>Eingang z.B. Keyboard, Ausgang Kirnu
und natürlich beide Lautsprecher Symbole aktiv

Gruss
Mick
 
Ein Dickes Danke an Mick !

Das war es ,und nun gehts
smil451c7211b9e19.gif



Manfred
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
719
solokeyboarder
solokeyboarder
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
293
Navar
N
L
Antworten
5
Aufrufe
355
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben