Plugins sortieren in Maschine 2

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Hi,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit seine Plugins in Maschine 2.3 zu sortieren ??

in der 1.8 Version waren die Plugins wenigstens nach Synths & FX sortiert und in der 2.0 Version werden die externen Plugins alle zusammengewürfelt was bei vielen Plugins echt ziemlich unübersichtlich und zeitraubend sein kann wenn man mal schnell ein bestimmtes Plugin braucht und sich erst tot scrollen muss...

an sowas hätte man doch denken können oder? Also in dem Punkt finde ich ist es wirklich ein Rückschritt. Noch besser wäre es natürlich wenn man die Plugins nicht nur nach Art, sondern auch nach Herstellern sortiert angezeigt bekommen könnte..
 
nicht das ich wüsste, mich nervt das auch.
 
scheinbar ist das nicht möglich......ich habe dafür auch noch keine Lösung gefunden
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dodie
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben