El Capitan: Erfahrung mit NI- Audio Units

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
NI gibt eine Warnung heraus, was die fehlende Validierung der AU von Komplete-Produkten betrifft. Ich habe den Scarbee Funk Guitarist, Soul Treasures und Strumming Acoustic Guitarist. Kann mir jemand sagen, ob speziell diese auch betroffen sind? Hat die zufällig jemand unter El Capitan laufen?
Ich weiß von Soul Treasures, dass diese auch in Komplete enthalten sind... Bei dem wäre es jetzt nicht so dramatisch, ich habe es echt noch nie verwendet. Ich habe die glaube ich nur als George-Duke-Gedächtnis-BlaBla gekauft...
 
Meine Erfahrungen mit El Capitan werden erst später gemacht werden.

Ich glaube, zur Zeit empfiehlt sich das jedem Musiker.
 
Die Instrumente, die du erwähnt hast, sind ja alle KONTAKT-Libraries. Musst also nur herausfinden, wie's mit KONTAKT und El Capitan aussieht.

Bzgl. Soul Treasures: Ich frage mich ernsthaft, ob das jemand wirklich produktiv benutzt. Hab einmal durchgezappt... schön als Andenken, aber da hör ich dann doch lieber die Alben :)
 
NI gibt eine Warnung heraus, was die fehlende Validierung der AU von Komplete-Produkten betrifft
Ich kam jetzt auch mal zum testen. Jo hab das gleiche Problem unter El Capitan und Logic.
Die Validierung funktioniert nicht (habs mit Kontakt getestet), Logic sucht sich beim Start tot, muss man also abbrechen und in Logic selbst funktioniert es dann auch nicht. VST geht problemlos in Studio One. Bin aber auch erst mal wieder zurück zu Yosemite, zumal ich auch noch Problemchen mit dem Audiointerface hab.
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben