Bräuchte Hilfe zu cubase

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
ALSO wenn ich wenn ein Projekt starte und dann 2 instrumente hinzufüge kann ich sie bespielen und beim Abspielen höre ich sie. nun wenn ich jetzt noch eine Audio Spur hinzufüge klappt das auch mit dem aufnehmen ich sehe suf dem Monitor das Ergebnis aber bei Play höre ich nur die Instrumenten Spuren aber nicht die audiospur.
 
Überprüfe das Routing der Audiospur, womöglich geht sie über 'ne gemutete Gruppe ?
Oder kontrolliere ob du noch den "Monitorbutton" in der Audiospur aktiviert hast und deaktivier das Ganze!
 
Danke war eine Einstellungsfehler musste den Lautsprecher Knopf erst ausschalten das was hören kann.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben