Cubasis: Reverb in Stereo?

A

ashtar

Registriert
22.08.12
Beiträge
61
Reaktionen
2
Punkte
86
Hallo zusammen,

ich bin Neuling und fummel gerade so ein bisschen mit Cubasis für IOS rum.
Ich habe da mal eine Frage zum Reverb - Effekt: Wie bekomme ich ein Stereo-Reverb hin? Also so, dass der angeschlagene Ton in der Mitte erklingt, dass erste "Echo" dann nur links, dass zweite "Echo" nur rechts etc.
Klar, kommt ja auch aufs Effektgerät an, aber ich nehme jetzt mal als Beispiel das eingebaute Reverb bei Cubasis. Geht das überhaupt?

Vielen Dank und sorry für die umständliche Beschreibung :)

Gruß Jörg
 
Was Du suchst ist kein Reverb (Hall) sondern ein Delay (Echo) - in Deinem Fall dann ein Stereo- oder PingPong-Delay. Ich weis aber nicht, ob das bei Cubasis dabei ist.
 
Delay, stimmt :)
 
Ah, Danke! Damit probier ichs mal :) :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben