Nuendo 6 und Cubase 7 News

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
Ich mach da bald ein Video zu!
Supi supi.

Dann bist du jetzt der einzige bei dem wir C7 schon vor dem 5.12 begutachten können, oder bekommen die Händler auch schon ne C7 preview?
 
Jo, habbich mitbekommen, habe aber nicht von Anfang an gesehen bzw gehört!

Wie gesagt, ich warte mal ab....momentan bin ich mit der 6.5er echt gut zufrieden und MEIN grösster Wunsch geht echt eher in Richtung Mixer.

Angesprochen wurde z.b. die Selktionsgeschichte des jeweiligen Channels, der NICHT gescheit mittig im Mixwindow dargestellt wird usw....aber ich muss dem Steinberg Typen auch recht geben, das ist ´ne Menge Arbeit, die da noch auf sie zukommt, die "Verbesserungen" einfliessen zu lassen!

ICH würde denen aber trotzdem den Tip geben auch mal weit mehr nach links und rechts zu gucken...ich habe bei den Steinis immer das Gefühl, was wir machen ist alles geil...ne, 50 Prozent sind auch, wie bei jedem anderen auch, oft komplette Grütze!

Also nochmal...ABWARTEN, was denn so auf uns zukommt!
 

Dann bist du jetzt der einzige bei dem wir C7 schon vor dem 5.12 begutachten können, oder bekommen die Händler auch schon ne C7 preview?

Das weiss ich nicht, wie das gehandhabt wird. Wahrscheinlich kennt sich noch keiner der Händler so gut mit C7 aus, dass er es vorführen kann.
 
@ ksoa

Mag sich im ersten Moment vielleicht so anhören, aber nach einer gewissen Zeit,kann man sich die Fenster sehr gut vorstellen und mit den Kurztasten geht das dann zack zack! Ich würde sogar behaupten, dass man im Mixer mindestens genau so schnell navigieren kann wie ein Sehender.
Mal als Beispiel:
Im Internet Explorer bin ich als Blinder schneller als mein Bruder. ;)
 
Den Muso-Stream mit Nun-Erich habe ich leider verpasst.
Wo kann ich den anschauen, oder ist der noch nicht wo hochgeladen?
 
Was habe ich denn gerade gepostet, du Blindfisch? ;-)
 
Also ich kann die Beschwerden wegen des Preises überhaupt nicht verstehen. Habe gerade erst den Alloy-2-Channel-Strip für ca. 200 Tacken gekauft und fand das sehr preiswert für das gebotene. Wenn der Channelstrip von C7 ähnlich gut klingt, wäre der alleine mehr wert als die 150 EUR. Soweit ich mich erinnere gab's auch schon Updates für 199 EUR.

Wem 150 EUR zu viel sind für Updates, der sollte eher zur Artist-Linie greifen.
 
Im geposteten Video kommt bei 50.26 die Frage von Backbeat ;-) , wie gut das ich da gestern noch bei der Ankündugung zum Video in den Kommentaren meine Frage zu dem Controller Editor gestellt habe.
Sehr vorbildlich Herr Non Eric !

Ich glaub ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich auf das Update fiebere ....
 
Ich glaub ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich auf das Update fiebere ....

hehe, ich weiß auch schon, wie ich meine zwei Wochen Weihnachtsurlaub verbringe...
 
hehe, ich weiß auch schon, wie ich meine zwei Wochen Weihnachtsurlaub verbringe...

Dar riecht nach Ärger mit der Regierung und das zu Weihnachten...
 
ich BIN die Regierung und Weihnachten ist spätestens am 26.12. vorbei
Und ich dachte am 21.12 ist schon alles Vorbei :-D
 
ich BIN die Regierung und Weihnachten ist spätestens am 26.12. vorbei
Und ich dachte am 21.12 ist schon alles Vorbei :-D

ach stimmt ja. dann sollte ich meinen Urlaub besser vorziehen, es wäre ja blöd wenn aufgrund des Weltuntergangs der Resturlaub verfallen würde :D

läuft Cubase 7 eigentlich auch ohne Strom?
 
läuft Cubase 7 eigentlich auch ohne Strom?
Wenn du am 21.12 zu einer höheren Bewußtseinsebene aufsteigst - ja ;-)

Aber auch ein Handgenerator könnte Abhilfe schaffen. :-D

Vielleicht klingt ja Cubase unterschiedlich, wenn man unterschiedliche Generatoren verwendet - dann haben auch die Klang-Esoteriker wieder ein neues Betätigungsfeld :-D
 
Vielleicht klingt ja Cubase unterschiedlich, wenn man unterschiedliche Generatoren verwendet - dann haben auch die Klang-Esoteriker wieder ein neues Betätigungsfeld :-D

das hat nichts mit Esoterik zu tun, das weiß doch jeder: je höher der Atomstromanteil, desto verstrahlter die Musik; oder: Regenerative Energie -> Popschlager (nur aufgewärmte Kacke) usw...
 

Ich finde es bemerksenswert, dass der Steinbergvertreter nicht das typische Marketing-Blabla von sich gab, sondern offen über die Konkurenz, eigene Schwächen und Dinge, die noch nicht implementiert, aber in Zukunft geplant sind spricht. Wenn ich auch manche der nonEric-Produktionen nervig finde (obwohl ich den logistischen Aufwand bewundere, den er betreibt) war diese Sendung richtig informativ und hatte einen sehr hohen Informationswert.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben